Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 15:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AmStaff Winnie (Rüde, *05/2009) im TH Köln-Zollstock

AmStaff Winnie



Name: Winnie
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 05/2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 50969 Köln-Zollstock
Beschreibung:

Hallo zusammen,

mein Name ist Winnie und davon abgesehen, dass ich schon als Welpe im TH Köln saß, hatte ich ein schönes Leben. Damals hat mich nämlich eine Familie aufgenommen und ich dachte nur "Bingo!"

Leider haben sie meine Menschen aber getrennt und ich musste bis zu 10 Stunden alleine sein. Ich hatte zwar einen Garten, war aber immer alleine und das gefällt auch einem Hund nicht.

Nun sitze ich hier sehr traurig im Zwinger und verstehe die Welt nicht mehr.

Nun zu mir: Menschen gegenüber bin ich freundlich. Die meisten Rüden mag ich nicht, bei Mädels hingegen bin ich nicht so wählerisch. Mit Katzen und anderen Tieren komm eich nicht zurecht.

Ich kenne alle Grundkomandos und gehe sehr gut an der Leine.

Wenn ihr Euch mit meiner Rasse auskennt und Interesse habt, dann ruft einfach meine ehrenamtliche Ausführerin (siehe Kontakt) an und wir gehen mal zusammen spazieren.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Winnie bei der Kampfschmuser--Vermittlungshilfe

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2014, 08:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AmStaff Winnie (Rüde, *05/2009) im TH Köln-Zollstock

Winnie hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22