Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 03:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard SPANIEN: Husky-Mix Ras (Rüde, ca. 2012)

Ras



Husky-Mischling, unkastrierter Rüde, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten vorgetestet, ca. 60 cm groß, ca. 2 Jahre alt.
Standort: spanische Pension

Ras heißt dieser wunderschöne Rüde, der ein Clown seines Zeichens ist. Jung, herzensgut und voller Freude – doch trotz dieser wunderbaren Eigenschaften war er in der Tötung von Etxauri/Navarra gelandet.

Dort wartete er Tag für Tag in der Hoffnung, dass es irgendwo da draussen – in der großen weiten Welt – jemanden gibt, der genau so einen Hund mit genau diesen Eigenschaften sucht.

Dank lieber Paten konnte Ras im Juli 2013 sein Glück beim Schopfe packen und durfte der Perrera endlich den Rücken kehren, um in eine spanische Pension umzusiedeln. Dort muss er zwar nicht mehr um sein Leben bangen, wartet jedoch weiterhin sehnsüchtig auf seine Menschen!

Derzeit scheint Ras noch etwas verschüchtert, doch sind wir uns sicher, dass er – sobald er ein Zuhause sein eigen nennen darf – auftaut und man mit diesem traumhaft schönen Rüden Pferde stehlen kann.

Wo also sind die Menschen, die sich schon immer einen Hund an ihrer Seite gewünscht haben mit dem man stetig neue Abenteuer erleben kann, einen Hund, der sie immer begleitet – mit dem man quasi ein ‘Gesamtpaket’ von Spiel, Spaß, Spannung und ebenso viel Action bekommt?!

Dieser tolle Bub’ mit seinen unglaublich schönen Augen möchte gerne in eine neue und hoffnungvolle Zukunft reisen.

Ras wird ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.06.2015 um 17:02 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 17:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: SPANIEN: Husky-Mix Ras (Rüde, ca. 2012)

Der Hundemann durfte im April endlich seine Köfferchen packen und zu einer ganz lieben und erfahrenen Familie ziehen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22