Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2014, 05:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard DD Kolo (Rüde, *08/2013) bei den Tierfreunden Niederbayern

Kolo



Deutsche Dogge, (noch) unkastrierter Rüde, derzeit ca. 60 cm groß, ca. 22 kg schwer, fast 5 Monate alt.
Standort: TH Guntersdorf (Tierfreunde Niederbayern)

Prince Charming Kolo ist ein liebes, unbeschwertes Doggenkind, ein “Überbleibsel” aus einem ungewollten Wurf.

Er hatte eine gute Kinderstube, kann schon “Sitz” und “Platz” machen, ist ziemlich stubenrein und kommt selbstverständlich mit allen Hunden prima klar.

Kolo mag Autofahren, kennt Katzen, respektiert es, wenn ältere Hunde ihn zurechtweisen und kann schon kurzzeitig alleine bleiben (jedenfalls wenn weitere Hunde anwesend sind). Natürlich spielt und tobt er gern und ist ein ganz normaler Junghund.

Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass er mal ein großer Rüde sein wird und dementsprechend souverän geführt werden will.

Kolo und seine Schwester Leschie werden nur getrennt abgegeben.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (11.02.2014 um 15:11 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 11:59
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: DD Kolo (Rüde, *08/2013) bei den Tierfreunden Niederbayern

Kolo und Leschi sind beide vorvermittelt und können bald zu "vermittelt" verschoben werden
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2014, 19:37
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: DD Kolo (Rüde, *08/2013) bei den Tierfreunden Niederbayern

vermittelt
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22