Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 17:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard Pittie Peter (Rüde, *06/2013) im TH Pforzheim

Pitbull Peter



Name: Peter
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 6 Monate
Geburtsdatum: 08.06.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 75177 Pforzheim
Beschreibung:

Hallo,
ich bin der PETER und habe in meinen jungen Jahren schon einiges hinter mir.

Zusammen mit meinen Brüdern Justus und Bob wurden wir von einem osteuropäischen Land illegal nach Deutschland gebracht. Natürlich hatten wir auch keine Tollwutimpfung und wurden gleich beschlagnahmt.

Im Tierheim bekamen wir auch unsere Namen von den Tierpflegern. Tss.... die kommen immer auf Ideen! Somit heißen wir jetzt wie die 3 Fragezeichen. Die ersten Abenteuer haben wir ja auch schon miteinander erlebt.

Durch die fehlende Impfung mussten wir leider eine lange Zeit in der Quarantäne im Tierheim verbringen, die amtlich verordnet worden ist. Eins kann ich Euch sagen, es war sooooo langweilig, immer nur im Zwinger sitzen!

Kaum war die Quarantäne vorbei, mussten wir gleich zum Wesenstest antreten. Natürlich haben wir 3 Charakterjungs diesen mit Bravour bestanden.

Meine Brüder sind mittlerweile in ein befreundetes Tierheim umgezogen.

Ich sitze nun hier und warte sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Ich habe schon ganz viel nachgeholt und bin wirklich ein ganz braver verschmuster Bub. Ich verstehe auch jeden Spaß, vor allem wenn mal wieder alle über meine Fotos lachen. Aber ich versichere Dir, dass muss an den Fotografen liegen, in der Realität fällt meine lustige Schnute gar nicht so auf.

Ich suche jetzt verantwortungsvolle Besitzer, die mich für immer lieben und vor allem jetzt meine Erziehung übernehmen. Gerade in der Hundesprache habe ich noch etwas Nachholbedarf. Somit wäre es ganz gut, wenn Du schon etwas Hundeerfahrung hättest.

Jetzt bin ich endlich frei und hoffe, dass ich nun ganz schnell Dein Herz erobert habe.

Ungeduldige Hundegrüße,
Euer PETER

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Peter bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2014, 07:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Pittie Peter (Rüde, *06/2013) im TH Pforzheim

Oh...ich hatte vergessen, ein neues Bild von Peter einzustellen!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 12:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Pittie Peter (Rüde, *06/2013) im TH Pforzheim

Peter hat es geschafft und ist am Freitag ausgezogen. Da die Frau schon mal Staffies aus dem TH Pforzheim hatte, ist man guter Dinge, dass alles wunderbar klappen und man auch mit dem niedlichen Rabauken Geduld haben wird.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22