Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 01:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard NOTFALL! DA-Mix Snoopy (Rüde, *ca. 2008) im TH Köln-Dellbrück

NOTFALL!

Snoopy



Dogo Argentino-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 6 Jahre alt.
Standort: seit Oktober 2010 im TH Köln-Dellbrück

Snoopy wartet schon seit über 3 Jahren auf ein kompetentes Zuhause!

Snoopy wurde ursprünglich an unserem Tierheimtor angebunden. Bis auf den Namen auf seinem Halsband gab es keinerlei Hinweise zu seiner Herkunft oder seinen Vorbesitzern, da er nicht einmal gechippt war.

Snoopy zeigt sich im Tierheim als ein eher ruhiger und unauffälliger Rüde, der den größten Teil des Tages in seinem Korb liegt und schläft. Er hat einen verlässlichen und hundeerfahrenen Gassigänger, der ihn täglich ausführt und ihm Zuneigung und Vertrauen schenkt.

Allerdings ist Snoopy bereits zweimal wegen Überforderung aus der Vermittlung zurückgekommen, weil er auch anders kann: der stattliche Rüde verfügt nämlich über einen ausgesprägten Schutztrieb und scheut sich auch nicht, Fremde an der Haustür anzugehen, wenn er nicht entsprechend gesichert ist.

Hier ist von unserer Seite aus natürlich eine sorgfältige Vermittlung gefragt. Wir brauchen für Snoopy unbedingt zuverlässige und erfahrene Menschen!

Snoopy mag übrigens alle unsere Hundepfleger gerne. Er ist mit Hündinnen verträglich, Rüden wiederum gehören nicht zu seinen Freunde, es sei denn sie halten die von ihm geforderte Individualdistanz ein. Kastrierte Rüden dürfen mit ihm gemeinsam spazieren gehen, aber seinen Zwinger teilt der weiße Schatz nur mit einer Hündin.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.05.2016 um 10:45 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2015, 14:11
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! DA-Mix Snoopy (Rüde, *ca. 2008) im TH Köln-Dellbrück

Sitzt im Tierheim.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2016, 10:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! DA-Mix Snoopy (Rüde, *ca. 2008) im TH Köln-Dellbrück

Snoopy müsste - wenn ich mich nicht irre - im Oktober 2015 ein Zuhause gefunden haben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22