Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 18:13
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Rottweiler MAX, *2006, TH Pirmasens

Max



Rottweiler, Rüde, geboren ca. 2006
Standort: Tierheim Pirmasens

Max ist ein sehr liebenswerter Rottweiler und ein beliebter Gassi-Hund hier bei uns. Er läuft ordentlich an der Leine und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Als Max vor ein paar Wochen ins Tierheim kam, hatte er eingerollte Lieder und ganz entzündete Augen. Dies wurde operiert und behandelt und ist jetzt vollständig ausgeheilt.

Max streitet nicht und ist sogar mit Rüden verträglich. Er hatte mit einem jüngeren Rotti-Rüden (Moritz) zusammen gelebt, in einem Zuhause, wo sich nicht so gut um ihn gekümmert wurde. Daher wissen wir über seine Vorgeschichte nicht so viel.

Wir können uns gut vorstellen, dass Max sehr gerne wieder Zweithund wird, was jedoch keine Voraussetzung ist. Er sucht ein Zuhause in dem er endlich Zuwendung bekommt (gerne auch als Einzelprinz zum Verwöhnen) und man sich mit ihm beschäftigt und viele schöne Spaziergänge unternimmt.

Sein äußeres Erscheinungsbild ist etwas ganz besonderes: Max hat eine Pigmentstörung, was ihn nicht beeinträchtigt und ihm an ungewöhnlichen Körperstellen silbergraues Haar beschert.

Es wundert uns sehr, dass diesen tollen Hund noch niemand haben wollte.

Eine Gruppe Gassigeher vom Tierheim Pirmasens hat eine kleine Vermittlungs-Sendung gemacht, in der Max ab Minute 03:51 vorgestellt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=oCNx2...90rB86Q6p3QNgK
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (21.02.2014 um 14:25 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 16:54
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Rottweiler MAX, *2006, TH Pirmasens

Nachtrag vom Tierheim Pirmasens:
Max ist kastriert.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 14:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Rottweiler MAX, *2006, TH Pirmasens

Max ist vermittelt und lebt nun mit einer Hündin zusammen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
als zweithund geeignet, rottweiler, verträglich mit anderen hunden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22