Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 17:26
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Boxermix MACABEO, *2005, auf PS in Bayern

Macabeo



Boxermix, kastrierter Rüde, geboren 2005, 60 cm, gechipt und geimpft, Check auf Mittelmeerkrankheiten negativ
Standort: Pflegestelle in Bayern, PLZ 845..

Macabeo ist gut auf seiner Pflegestelle in Bayern angekommen. Der nette Boxermix hatte in Spanien unverschuldet seine Familie verloren (finanzielle Gründe).

Macabeo ist ein toller und absolut liebenswerter Hundemann.

Er ist ein angenehmer Hausgenosse, der sich mit allen Hunden und auch Katzen sehr gut versteht. Er ist brav und folgsam, läuft manierlich und gut an der Leine. Er ist sehr menschenbezogen und ansonsten ein sehr liebebedürftiger, braver Junge!

Etwas Futterneid besteht beim Thema Katzenfutter aber ansonsten ein durch und durch lieber Kerl.

Macabeo ist clever und kann sich die Türen öffnen. Idealerweise sollten die Türklinken entweder aufrecht angebracht werden, oder man gewöhnt sich an Drehknöpfe...

Macabeo ist gelehrig und möchte seinen Menschen gefallen. Er hat ein klein wenig Jagdtrieb, der mit ein bißchen Erziehung durchaus in den Griff zu bekommen sein sollte.

Er kann bisher 3-4 Stunden (in Katzengesellschaft) allein bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren. Autofahren ist kein Problem.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (21.01.2014 um 16:07 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2014, 22:07
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Boxermix MACABEO, *2005, auf PS in Bayern

Update 20. Januar 2014:

Macabeo hat seine Pflegefamilie um die Pfote gewickelt - er darf bleiben.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 18:21
neu
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Boxermix MACABEO, *2005, auf PS in Bayern

Am 18.01.14 stach mir Dein,Macabeo, Bild ins "Herz"- "Mir", das ist eine "alte Hundehäsin". Ich konnte es kaum glauben - dein Kopf, die personifizierte Weisheit eines RR; dein Popo, ein Koupierter Boxer; dein Alter, geeignet für den Ausklang einer über 35jährigen Hundeaera (33Jahre Boxer in Ausbildung und Zucht,1Jahr Pflege SharPei, lebt jetzt bei meiner Tochter und 2 Traumjahre mit einem 9jährigem NotRhodesianRidgeback, der am 06.01.14 in meinen Armen eingeschlafen ist.Was bleibt ist Leere(r) großer Garten mit großem Haus im Chimgau....was fällt Dir, Macabeo dazu ein...? Gibt es doch noch eine Chance für uns.....?
Mit speziellem Hundekrauli
Gumra
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 18:34
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boxermix MACABEO, *2005, auf PS in Bayern

Das nenn ich mal eine gefühlvolle Ansage !
Glückwunsch ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxer, boxermix, katzenfreundlich, verträglich mit anderen hunden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22