Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 07:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AmStaff-Mix King Louie (Rüde, *10/2013) über den TSV Hund und Halter

AmStaff-Mix King Louie



Name: King Louie
Rasse: Amercian Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Oktober 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 89xxx
Beschreibung:

Dieser süße Zwerg war eine Privatabgabe und ist nun bereit dazu, in eine neue Familie umzuziehen!

Unser kleiner Louie heißt nicht umsonst so: der kleine Mann ist schon sehr selbstbewusst und weiß genau, was er will und was nicht. Von daher waren die Besitzer auch ein wenig überfordert und haben ihn abgegeben.

Aber wie es bei diesen kleinen Terrorkrümeln oft so ist, sind sie zudem auch noch superschlau. Louie apportiert mit dem größten Vergnügen und bringt das Spielzeug auch schön zurück. Ballspielen, zergeln und toben ist das weltgrößte für ihn. Er hat eine wahnsinnige Energie, aber wenn er dann müde ist, dann bitte im Arm der Pflegemama schnarchen. Schmusen ist nämlich sein zweitgrößtes Hobby. ;-)

Bei den Adulten versucht er gerne mal den King Louie zu spielen, lässt sich aber gut regulieren und akzeptiert dies auch. Dann ist er nur noch Welpe und spielt ausgelassen mit den anderen. Katzen findet er prima, die lässt er auch in Ruhe, wenn sie nicht fauchen. Menschen sind allesamt klasse und er springt auf jeden freudig zu und ist nur freundlich.

Nachts schläft Louie durch und ist auch schon bald stubenrein, wenn man weiter fleissig mit ihm übt.

Wir wünschen uns für Louie eine nette Familie, die sportlich ist und ihn auch fördern möchte, da er ansonsten auf dumme Gedanken kommt. Die neuen Besitzer sollten zwar liebevoll sein, sich aber nicht auf der Nase rumtanzen lassen, dann wird Louie ein toller Familienhund.

Wir vermuten, das Louie ein recht großer Vertreter seiner Rasse wird, da er jetzt schon sehr stämmig ist. Eventuell hat sogar ein Dogo Canario mit Pate gestanden. Ein Rassegutachten können wir aber erst veranlassen, wenn Louie größer ist.

Louie ist geimpft und gechipt. Die Schutzgebühr beträgt 250,00 €.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: King Louie bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.01.2014 um 07:31 Uhr) Grund: Tippfehler im Namen korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2014, 11:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix King Louie (Rüde, *10/2013) über den TSV Hund und Halter

Ich sag' nur: Pflegestellenversager!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22