Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 07:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Pittie Blümchen (Rüde, *2009) im TH Lahr

Pitbull Blümchen



Name: Blümchen
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 77933 Lahr
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 2012

Blümchen hatte eine schlechte Vergangenheit: er wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Mittlerweile ist er aber ein fröhlicher, temperamentvoller Zeitgenosse, der sehr gerne mit seinen Menschen schmust und gerne spielt.

Da Blümchen leider sehr reizarm aufgewachsen ist, muss er noch vieles kennenlernen. Er hat aber schon eine ganze Menge dazugelernt und hat auch Spass an neuen Lektionen.

Seinen Wesenstest hat er erfolgreich abgelegt.

Dennoch ist Blümchen kein Anfängerhund: er braucht erfahrene Hände und einen neuen Halter mit viel Hundeerfahrung, speziell auch mit dieser Rasse.

Blümchen muss unbedingt als Einzelhund gehalten werden. Andere Tiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Ansonsten ist Blümchen aber ein toller Kerl. Er ist sehr verschmust, neugierig und sensibel.

Wir hoffen, dass er bald endlich in ein schönes Zuhause umziehen darf!

Für weitere Informationen zu Blümchen steht euch das Tierheim gerne zur Verfügung.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Blümchen bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2014, 16:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Pittie Blümchen (Rüde, *2009) im TH Lahr

Blümchen war erst reserviert und ist nun seit knapp einer Woche in seinem neuen Zuhause. Wir hoffen alle für ihn das Beste und drücken die Daumen, dass er nicht zurückkommt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22