Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 07:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff Dexter (Rüde, *2007) im TH Lahr

NOTFALL!

AmStaff Dexter

Name: Dexter
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 77933 Lahr
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 2011

Dexter ist unser Energiebündel. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, Nasenarbeit und Ballspiele.

Dexter ist sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und lieb, er beherrscht auch die Grundkommandos.

Leider stammt Dexter aus einer Beschlagnahmung und hat Leinen- und Maulkorbzwang. Daher darf er nur zu einer sachkundigen Person vermittelt werden.

Dexter versteht sich nicht mit anderen Hunden und darf nur als Einzelhund gehalten werden.

Für eine Schmuserunde ist unser Bube immer zu haben, man muss nur etwas aufpassen, dass er mit seinem überschwenglichen Temperament nicht zu sehr hoch dreht. Dexter fährt gerne im Auto mit und kann auch einige Zeit alleine zuhause bleiben.

Für weitere Informationen zu Dexter steht euch das Tierheim gerne zur Verfügung.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.08.2017 um 08:07 Uhr) Grund: alten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 05:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Dexter (Rüde, *2007) im TH Lahr

Dexters Gassigängerin ist ganz begeistert von dem Burschen.

Zitat:
Ich gehe nun seit einiger Zeit mit ihm wöchentlich Gassi und er ist ein wahnsinnig toller Hund !

Obwohl Dexter sich nicht mit anderen Hunden versteht, geht er sehr brav an anderen Hunden vorbei. Bei Spaziergängen zieht anfangs zwar sehr an der Leine, aber ist man erst mal unterwegs, läuft er sehr artig mit.

Am liebsten wälzt er sich. Egal ob Gras oder Acker, Dexter ist voll dabei. ;-)

Hätte ich nicht 2 eigene Hunde, wäre er definitiv ein Hund für mich. Es muss sich doch jemand finden, der einen Platz für diesen tollen Kerl hat!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2017, 08:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Dexter (Rüde, *2007) im TH Lahr

Dexter durfte nochmals zum Wesenstest, hat diesen mit Bravour bestanden und ist nach Jahren endlich vermittelt worden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22