Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 07:30
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard Mastiff Paar

Zwei Mastiff`s
Ein Rüde, 7 Jahre alt. Ein Weibchen, 6 Jahre alt.
Die beiden leben schon ihr ganzes Leben zusammen, man sollte sie also nicht trennen, da vorallem der Rüde unter starker Trennungsangst leidet, wenn das Weibchen weg ist.
Sie sind sehr menschenfreundlich.
Mit Katzen verstehen sie sich nicht.
Da die beiden in ihrem Leben nicht viel erlebt haben, kann ich nur berichten, dass sie nicht sehr gut auf andere Hunde sozialisiert sind.
Sie leben ganzjähig im Freien, würden sich aber sicher über eine Tenne oder ähnliches sehr freuen.
Der Rüde ist leider nicht stubenrein, weil er es nicht kennt, in der Wohnung zu sein.
Am Anfang vom Spaziergang ziehen sie recht, was aber nach 5 Minuten besser wird, dann sind sie gut leinenführig.
Mit der entsprechenden Sachkunde und dem nötigen Angagement kann man sicher noch viel aus ihnen machen.
Wie gesagt sind sie sehr freundlich zu Menschen und freuen sich über jede Zuwendung.




( Mehr Infos habe ich noch nicht, sowie ich näheren Kontakt habe werde ich berichten ob die Hündin kastriert ist )
Alle weiteren Fragen und Kontakt über Renate Höngesberg 02241-400519 oder pr-spich@t-online.de
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 09:53
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mastiff Paar

Auch hier bitte nur grob den Aufenthaltsort und die Schutzgebür,wenn von Privat vermittelt wird. Danke.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 18:02
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Mastiff Paar

Ort wäre Nähe Bielefeld
Kosten? Tja, denke ich Tierheimtarif.
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 10:42
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mastiff Paar

die Beiden wurden zusammen vermittelt !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22