Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 07:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! DD Aaron (Rüde, *2009) im TH Goslar

NOTFALL!

Aaron



Deutsche Dogge, Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: TH Goslar

Aaron lebte mit drei weiteren großen Hunden bei einer Frau, die zum Schluss wahrscheinlich einfach mit den Hunden überfordert war.

Man merkt ihm die typische Sensibilität an, die man Doggen im allgemeinen nachsagt: die Tierheim-Situation belastet ihn merklich.

Im Umgang mit Menschen ist Aaron friedlich und verschmust. Mit männlichen Artgenossen zeigt er sich etwas dominant, wir könnten uns aber durchaus ein Zuhause bei einer bereits vorhandenen Hündin vorstellen.

Aaron läuft zwar Treppen, in seinem neuen Zuhause sollten aber natürlich möglichst wenig Stufen und entsprechend Platz vorhanden sein.

Der Bursche hat bisher wohl noch keine Grunderziehung genossen. Die neuen Besitzer sollten daher den Besuch einer Hundeschule einplanen und entsprechend Geduld und Konsequenz mitbringen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.01.2015 um 03:26 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:12
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: NOTFALL! DD Aaron (Rüde, *2009) im TH Goslar

Update 16. März 2014:

Neue Informationen und weitere Bilder von Aaron:



Leider hat Aaron immer noch kein neues Zuhause gefunden.

Aaron lebte zuletzt mit drei weiteren großen Hunden bei einer Frau, die mit den Tieren überfordert war.

Man merkt ihm die typische Sensibilität an, die man Doggen im allgemeinen nachsagt: die Tierheim-Situation belastet ihn merklich.



Im Umgang mit Menschen ist Aaron friedlich und verschmust. Mit männlichen Artgenossen zeigt er sich etwas dominant, wir könnten uns aber durchaus ein Zuhause bei einer bereits vorhandenen Hündin vorstellen.

Im Tierheim hat Aaron Paten, die mit ihm in die Hundeschule gehen und dort an seiner Leinenführigkeit und seinem Grundgehorsam arbeiten. Er zeigt sich sehr interessiert und lernbegierig, der Unterricht scheint ihm viel Spaß zu machen. Er ist an der Leine sehr gut händelbar.

Aaron trägt derzeit einen Kastrations-Chip.

Aaron läuft zwar Treppen, in seinem neuen Zuhause sollten jedoch möglichst wenig Stufen und entsprechend Platz vorhanden sein.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2015, 03:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! DD Aaron (Rüde, *2009) im TH Goslar

Aaron befindet sich seit Ende April nicht mehr im Tierheim.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22