Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2013, 17:21
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard NOTFALL! Doggenmixe Snoop und Usher, *2/2013, über die Tierfreunde Niederbayern

NOTFALL!

Snoop und Usher



Deutsche Doggen-Mixe, männlich, gelb-gestromt, geb. ca. Februar 2013
Standort: 91593 Burgbernheim

Usher ist der hellere, Snoop der dunklere der beiden.

Diese zwei hübschen Brüder suchen – auf jeden Fall getrennt! – ein neues Zuhause.

Der Noch-Besitzer hatte die beiden Rüden als Welpen gekauft und nun bemerkt, dass er sich damit wohl doch etwas übernommen hat.

Snoop und Usher beherrschen die Grundkommandos, sind an Kinder gewöhnt und waren bisher nicht nur untereinander sondern auch mit anderen Hunden verträglich. Sie hatten früher Kontakt mit den Katzen der Familie und fahren angeblich gerne im Auto mit.

Da sich an diesen Eigenschaften im Laufe des Erwachsenwerdens sicher noch einiges ändern kann und wird, auch im Hinblick auf die Verträglichkeit mit Hunden, sind für die beiden Jungs auf jeden Fall Menschen mit sehr soliden Führungsqualitäten gefragt!

Die zwei Jungs leben derzeit draußen auf einem Gewerbegelände; die Nächte verbringen sie in einem zum “Stall” umfunktionierten Carport. Es wäre also durchaus ein wenig dringend…
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.03.2014 um 04:27 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2014, 19:35
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: NOTFALL! Doggenmixe Snoop und Usher, *2/2013, über die Tierfreunde Niederbayern

Lt. Information der vermittelnden Organisation hat der Besitzer einen der Hunde weitergegeben, den anderen behält er.
Damit ist die Vermittlung eingestellt.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doggenmixe, katzenfreundlich, kinderfreundlich, verträglich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22