Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.12.2013, 11:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard türk. Hirtenhund-Mix Nomi (Rüde, *ca. 2007) im TH Dellbrück

Nomi



Türkischer Hirtenhund-Mischling, Rüde, ca. 6 Jahre alt.
Standort: seit Dezember 2013 im TH Köln-Dellbrück (Fundhund)

Der schöne Nomi wurde gefunden und leider nie vermisst, auch wenn er noch so nach seinen Menschen geweint hat… und das hat er wirklich herzzerreißend und noch dazu hochfrequent getan – warum er auch den Namen Nomi bekam (Klaus Nomi, Künstler der 70er Jahre mit sehr hoher Singstimme).

Der schlanke blonde Rüde ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Hund.

Er geht wedelnd auf jeden zu und lässt sich gerne streicheln. Auch bei Artgenossen scheint er über soziale Kompetenzen zu verfügen und sucht keinen Streit, sondern geht provokanten Hunden lieber aus dem Weg.

Auch an der Leine geht der hochbeinige Rüde sehr gut und zieht nicht.

Wenn seine Pfleger oder Gassigänger seinen Zwinger verlassen, weint Nomi ihnen immer leise hinterher.

Nomi ist bestimmt einer der Hunde, die am liebsten den ganzen Tag ihre Menschen anwesend wissen und ihre Nähe suchen – was für ein Schatz!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.06.2016 um 07:51 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 11:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: türk. Hirtenhund-Mix Nomi (Rüde, *ca. 2007) im TH Dellbrück

Nomi ist nicht kastriert - auch wenn er sich so anhört...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2015, 14:38
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: türk. Hirtenhund-Mix Nomi (Rüde, *ca. 2007) im TH Dellbrück

Vermittelt seit 23.1.2014
http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22