Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 11:15
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J ,Mülheim an der Ruhr

Aus privater Hand, junge Ca de Bou Hündin ( reinrassig ,Papiere), 1 1/2 Jahre alt.
Ist mit kleinen Kindern und Katzen aufgewachsen, lebt derzeit unter nicht artgerechten Bedingungen ( kleine Wohnung, kaum Spaziergänge, keine Ansprache, keine Zeit mehr für den Hund ) und verändert sich schon im Wesen, war jetzt scheinschwanger.

Die Hündin ist lieb, wachsam am Gartenzaun, kann an der Leine mal Rüpeln, ohne ist sie aber sozial gut verträglich. Neigung zu leichter Dominanz, aber ohne kopflos zu sein.

Die Hündin sucht sofort ein adäquates, erfahrenes Zuhause. Sie hat gut 40kg KG und sucht Ansprache, Zuwendung, Liebe und endlich viel frische Luft, Stimmung, Freundschaft und eine Aufgabe.

Sie wird kostenlos NUR in die entsprechenden Hände vermittelt.
Natürlich nicht in kleinste Wohnungshaltung in der Innenstadt bei Großfamilie (Klischee-Alarm), sondern, wie erwähnt, in ein passendes, gutes Umfeld.

Sie dient nicht zur Erfüllung mancher Profilneurosen, sondern ist ein ganz normaler, netter Hund, der nicht nur auf sein Äußeres reduziert werden möchte.

Kontakt mit Rufnummer und kurzer Vorstellung an meabee@web.de, ich leite an die Leute weiter...

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 12:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard AW: DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J ,Mülheim an der Ruhr

Geht es jetzt erst einmal um eine PS oder schon um eine ES ?
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 13:36
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J ,Mülheim an der Ruhr

Bitte den angegebenen Kontakt anschreiben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 10:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Mecklenburg-Vorpommern, 19079
Beiträge: 116
Standard AW: DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J ,Mülheim an der Ruhr

Ok, habe ich soeben.

Danke
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 09:17
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J ,Mülheim an der Ruhr

Vermittelt !
Glückwunsch....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 10:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 109
Standard AW: DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J ,Mülheim an der Ruhr

Toll, freut mich!
__________________
Schöne Grüße
von Karosa
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 10:24
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 63
Standard AW: DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J ,Mülheim an der Ruhr

Ich habe die hübsche Hündin am letzten Wochenende kennen gelernt. Sie gehört nun einer guten Bekannte von mir. Es ist eine supersüße Knutschnase und wird bei Tina sicher den Himmel auf Erden haben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 11:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: DRINGEND: Ca De Bou reinr. Hündin, 1 1/2J ,Mülheim an der Ruhr

Das ist ja schön!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22