Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2013, 10:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard FRANKREICH! Hirtenhund Ray (Rüde, *Sommer 2010) über Joshi2

Ray



Hirtenhund, kastrierter Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: Pension in Südfrankreich

Ray ist ein sehr freundlicher und verschmuster Hirtenhund, der sein ganzes bisheriges Leben in Zwingern verbracht hat. Wir haben ihn übernommen, damit er endlich eine Vermittlungschance erhält.

Ray freut sich jedes Mal, wenn Menschen zu ihm kommen, mit ihm spazierengehen und ihm ein bisschen von der Welt zeigen, die er bisher noch gar nicht erleben konnte. Leider beschränkt sich diese Welt im Moment auf den direkten Bereich um die Hundepension, in der er jetzt ist… und immerhin hat sein Zwinger einem beheizbaren gefliesten inneren Teil und er wird zu Spaziergängen rausgeholt.

Ray kannte wirklich nichts, muss solch alltägliche Dinge wie Autoreifen, Holzpaletten, Betonsteine, Straßen und ähnliches erst kennenlernen. Diese Ausflüge sind spannend für Ray – manchmal sogar so sehr, dass er die Leckerchen, die man ihm zur Belohnung geben möchte, nicht annimmt. Ansonsten macht uns Ray das Kennenlernen neuer Dinge leicht, denn er ist gegenüber Menschen sehr aufgeschlossen, geht vorsichtig aber neugierig auf Neues zu und verfällt aufgrund seiner rassebedingten Ruhe auch nicht in Panik.

Wir suchen für den wunderschönen Ray Menschen, die sein freundliches und ruhiges Wesen zu schätzen wissen und mit ihm die Welt der Menschen Stück für Stück erforschen möchten.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.05.2016 um 14:23 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2016, 14:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: FRANKREICH! Hirtenhund Ray (Rüde, *Sommer 2010) über Joshi2

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22