Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2013, 08:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard ME Cleo (Hündin, *Mitte 2011) in Freiburg

Cleo



Mastin Español, kastrierte Hündin, 78 cm groß, 39 kg schwer, 2,5 Jahre alt.
Standort: PS in Freiburg

Cleo stammt ursprünglich aus Spanien, wurde gemeinsam mit ihrem Bruder auf der Straße gefunden und kam ins TH Almeria. Dort stellte sich heraus, dass sie trächtig war. Die Süsse brachte 10 Junge zur Welt gebracht, von denen 9 überlebt haben und bereits vermittelt werden konnten.

Als Cleo, die sich als tolle und geradezu perfekte Mama gezeigt hat, die Tötung drohte, fand sich glücklicherweise eine Pflegestelle, so dass sie Mitte September nach Deutschland ausreisen konnte.

Die Pflegestelle schreibt:

Die süsse Cleo ist fast tot bei uns gelandet. Sie wog gerade mal 28 kg, hatte offene, blutigen Gelenken, sie konnte kaum stehen, der Blick war leer und sie hatte sich wohl schon aufgegeben.

Die Kastration lag bereits ca. 4 Wochen zurück, die Fäden waren immer noch drin und auch die naht selber sah eher “unprofessionell” aus. Doch das Schlimmste war, dass beim 2. Test Ehrlichiose festgestellt wurde.

Gott sei Dank haben wir den besten Vet der Welt und Cleo ist nun wieder – nach Abschluss aller Behandlungen und der Gabe von Anabolika – eine lebensfrohe Hündin, die sich prächtig entwickelt und einen guten Appetit hat.

Cleo ist nun ein gesunder lieber munterer Hund. Ein wahrer Sonnenschein.

Sie ist ein toller zärtlicher Hund und versteht sich hervorragend mit anderen Hunden. Mit unseren 3 schwarzen Engeln hat sie sehr viel Geduld bewiesen und die vier spielen, schmusen und toben viel.

Cleo ist eine absolute Traumhündin. Sie versteht sich mit allen Menschen, liebt Kinder und wir gewöhnen sie gerade an Kühe, Schweine (hier gibt sie Küssle) und Pferde.

Bevor wir uns noch total an diesen Schatz gewöhnen, müssen wir nun ein gutes Zuhause für Cleo finden.

Die Prinzessin sucht eine tolle Familie, sehr gerne auch mit Kindern und einem zweiten Hund. Ein zwingendes MUSS ist ein grosser Garten.

Cleo kann gerne bei uns in Freiburg besucht werden.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.01.2014 um 15:49 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2013, 14:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: ME Cleo (Hündin, *Mitte 2011) in Freiburg

Neue Fotos aus der Pflegestelle!



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 08:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: ME Cleo (Hündin, *Mitte 2011) in Freiburg

Und wieder ein paar Fotos von der hübschen Maus!



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 15:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: ME Cleo (Hündin, *Mitte 2011) in Freiburg

Es gibt gleich gute Nachrichten im neuen Jahr…. Cleo bleibt in ihrer Pflegestelle!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 19:47
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ME Cleo (Hündin, *Mitte 2011) in Freiburg

Ich hatte es ja insgeheim gehofft Die Pflegestelle sprach so liebevoll von der Maus, das mußte einfach so sein.
Alles Liebe kleine Schnecke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 06:30
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: ME Cleo (Hündin, *Mitte 2011) in Freiburg

Pflegestellenversager sind dir BESTEN
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22