Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2013, 20:14
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard ARAS, Deutsche Dogge x Flat Coated Retriever, *7/2012, Tierhilfe Franken

Aras



Deutsche Dogge x Flat Coated Retriever, kastrierter Rüde, geboren im Juli 2012, 66 cm, 35 kg, gechipt
Standort: Tierhilfe Franken, Betzenstein




Lassen wir Aras erzählen:


“Viele finden, dass ich einfach ein “umwerfender Typ” bin. Das stimmt im wahrsten Sinne des Wortes. Ich sehe nicht nur gut aus, bin fit und agil, sondern freue mich auf eine so stürmische Art, dass nicht standfeste Personen bei meiner Begrüßung möglicherweise umfallen.

Daher werde ich auch nur an eine Familie mit Jugendlichen vermittelt, nicht zu kleinen Kindern.

Meine freundliche und sehr anhängliche Art, meine Intelligenz und Artgenossenverträglichkeit begeistern jeden, der mich kennt.

Katzen toleriere ich auch, zumindest interessieren sie mich nicht, wenn ich draußen welchen begegne.



Mein typisches Junghundverhalten muss gelegentlich noch korrigiert werden. Liebevolle und konsequente Erziehung werden aus mir einen tollen Familienhund machen.

Für Hundeanfänger bin ich eine Nummer zu groß, daher sollten meine neuen Besitzer ausreichend Hundeerfahrung mitbringen. Natürlich brauche ich ein Haus mit Garten, der gut eingezäunt ist.

Sportliche Menschen mit viel Platz und Zeit, die auch mit mir in die Hundeschule gehen, werden mit ein bisschen Arbeit bald sehr viel Freude an mir haben. Ich kann ein paar Stunden alleine bleiben, ohne Euren Haushalt zu zerlegen.

Wenn Ihr meine Bilder betrachtet, werdet Ihr meinen verschmitzten und verspielten Gesichtsausdruck bemerken. Kann man solchen Augen widerstehen? Wenn Ihr mich persönlich kennenlernen möchtet, dann kommt auf eine Ballrunde oder einen gemütlichen Spaziergang vorbei.”

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.06.2016 um 05:56 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2016, 05:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: ARAS, Deutsche Dogge x Flat Coated Retriever, *7/2012, Tierhilfe Franken

Aras wurde 2015 vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doggenmix, katzenfreundliche hunde, retrievermix

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22