Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 03:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Monty (Rüde, *ca. 07/2012) im TH Stadthagen

NOTFALL!

AmStaff-Mix Monty



Name: Monty
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Juli 2012
Handicap: nein
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 31655 Stadthagen

Monty ist ein lustiger, agiler Jungspund, der ein neues Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern sucht, die möglichst schon Erfahrung mit dieser Rasse haben.

Monty hat in seinem jungen Leben noch nicht viel gelernt und leidet auch sehr unter der Tierheimsituation.

Hündinnen findet er ganz großartig und spielt und tobt ganz ausgelassen mit ihnen. Aber auch Rüden gegenüber ist er freundlich, wenn sie ihn lassen.

Menschen gegenüber ist er noch sehr stürmisch und übermütig, aber auch immer freundlich und verspielt.

Für Monty suchen wir ein neues Zuhause bei sehr verantwortungsvollen und hundeerfahrenen Menschen. Kinder sollten schon älter und standfest sein und möglichst den Umgang mit großen Hunden kennen.

Als Zweithund würde sich Monty sicher sehr gut eignen.

Auf Grund seiner Rassezugehörigkeit gelten in den meisten Bundesländern bestimmte Gesetze zum Halten und Führen dieser Hunde. Die neuen Besitzer sollten sich dessen bewusst sein und bereit sein, die Auflagen zu erfüllen.

Wer gibt dem Jungspund eine Chance auf ein Leben außerhalb des Tierheims?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Monty bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.01.2014 um 06:46 Uhr) Grund: Aufenthaltsort geändert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 06:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Monty (Rüde, *ca. 07/2012) im TH Stadthagen

Monty ist ins Tierheim Stadthagen umgezogen, da er in Niedersachsen sicher bessere Vermittlungschancen hat als in Schleswig-Holstein.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2014, 06:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Monty (Rüde, *ca. 07/2012) im TH Stadthagen

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22