Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 08:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AmStaff Lennox (Rüde, *ca. 2009) im TH Koppelweide

AmStaff Lennox



Name: Lennox
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Größe: klein ;-)
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 51674 Wiehl - Koppelweide
Beschreibung:

Aufnahmegespräch:

"Ich will den Hund abgeben."
"Aha, Sie wollen Ihren Hund abgeben."
"Nein, nicht meinen. Der gehört Leuten, die kenne ich nicht."
"Was für Leuten?"
"Fremde, die waren bei mir zu Besuch, die kannte ich gar nicht" - !! -
"Wie, Sie haben Fremde zu Besuch gehabt? Und reingelassen. Und dann?" "Dann haben die den Hund bei mir zurückgelassen." -!! -
"Wollen Sie uns hochnehmen? Das glauben Sie doch selbst nicht!"
"Doch, die kannte ich gar nicht."
"Wer soll das denn glauben!"
"..naja, die Frau kannte ich, den Mann nicht."
"Und wem gehört der Hund nun?"
"Weiss' nicht, die Frau lässt sich nicht erreichen und nach 2 Tagen saß ich immer noch mit dem Hund da."
"In dem Fall können wir den Hund nicht nehmen."
"Eigentlich habe ich den übernommen, aber der Vermieter will den nicht."

Endlich Licht im Dunkel.

Viel wissen wir nun nicht über Lennox. Er soll Hündinnen mögen, aber Rüden nicht, wäre immer 12 Stunden alleine gewesen, er würde alles essen, egal was, Hauptsache Nahrung....

Lennox schien von der ersten Minute an bei uns zufrieden zu sein und niemandem nachzutrauern. Er ist ausgesprochen freundlich und wir halten ihn alle für einen lieben Hund, obwohl er offenbar doch Probleme mit anderen Hunden hat .

Es wäre traurig, wenn Lennox aufgrund seiner Rasse kein schönes Zuhause fände. Wir wünschen ihm so sehr, endlich anzukommen und erwünscht zu sein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Lennox bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2015, 16:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AmStaff Lennox (Rüde, *ca. 2009) im TH Koppelweide

Auf Rückfrage erfuhren wir heute, dass der Bub schon vor einiger Zeit gut vermittelt werden konnte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22