Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 18:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard DD-Mix Milo, evtl. mit Fila oder Presa (Rüde, *11/2009) im TH Worms

Milow



Deutscher Doggen-Mischling (evtl. mit Fila Brasileiro oder Presa Canario), Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: TH Worms


Ich wurde wegen angeblicher Krankheit meiner Besitzerin abgegeben - ob das so stimmt – naja…..lassen wir’s….

Ich bin ein absolut gutmütiger, lieber, verschmuster und anhänglicher Hund.

Ich bin gut erzogen, laufe ordentlich an der Leine und höre gut auf die gängigen Grundkommandos.Auch am Rad laufen ist mir nicht fremd.

Ich kann alleine bleiben, bin stubenrein und größere, standfeste Kinder mag ich auch. Artgenossen wären laut Vorbesitzer auch kein Problem und ich werde auch gerne Zweithund, wenn man sich sympathisch ist. Sogar Katzen zähle ich zu meinen Freunden.

Ich bin allerdings kein Hund für Sauberkeitsfanatiker, denn den einen oder anderen Sabberfaden (oder auch ein paar mehr ) verliere ich schon.

Da ich auch einen rassebedingten Beschützerinstinkt habe suche ich hundeerfahrene Leute, die wissen, wie sie damit umzugehen haben.

Fazit: Ich bin also quasi optisch wie wesenstechnisch einfach toll und deshalb gehe ich davon aus, dass sich auch schnell eine nette, passende Familie für mich melden wird.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.12.2013 um 08:25 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 08:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DD-Mix Milo, evtl. mit Fila oder Presa (Rüde, *11/2009) im TH Worms

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22