Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2013, 15:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! Spanien: Ca de Bou-Mix Tzar (Rüde, *12/2009) über die Mallorca-Tierrettung

NOTFALL!

Tzar



Ca de Bou-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, knapp 50 kg schwer, fast 4 Jahre alt.
Standort: Perrera in Felanitx im Südosten Mallorcas (Spanien)

Tzar ist wie ein Teenager: noch nicht gut erzogen, verspielt und voll Power. Er möchte gefallen und kann stundenlang mit einem Ball spielen, springen und Spaß haben.

Unsere Helferinnen in der Perrera kommen gut mit ihm zurecht und wenn er draußen ist, fühlt er sich wohl.
Das Zwingerleben ist für Tzar die Hölle, er leidet sehr.

Mit anderen Hunden verhält es sich unterschiedlich, manche mag er und andere eben nicht. Katzen und andere Kleintiere kann er nicht leiden.

Kinder sollten unserer Meinung nach älter und vernünftig sein, da Tzar von seiner Statur und seinem Temperament schon gut präsent ist.

Tzar ist kein Anfängerhund und wird selbstverständlich gemäß gesetzlicher Bestimmungen vermittelt!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (21.09.2016 um 06:01 Uhr) Grund: Kontaktdaten enfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2016, 06:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Spanien: Ca de Bou-Mix Tzar (Rüde, *12/2009) über die Mallorca-Tierrettu

Ende Mai 2016 ist die Entscheidung gefallen: Tzar darf in seiner PS bleiben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22