Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2013, 10:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! DC-Mix Junior (Rüde, * ca. 2012) im TH Rüsselsheim

NOTFALL!

Junior



Dogo Canario-Mischling, evtl. mit Cane Corso, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 1 Jahr alt.
Standort: TH Rüsselsheim

Junior leidet im Tierheim sehr!

Junior kommt aus einer Familie mit mehreren kleinen Kindern und wurde wegen Trennung abgegeben.

Er ist ein echter Familienhund, denn Junior liebt Kinder sehr. Wenn er ein Kind sieht, will er gleich hin und sucht die Nähe des kleinen Menschen.

Er ist ein sehr netter, junger Hund, unverdorben und noch formbar. Altersentsprechend testet er von Zeit zu Zeit die Grenzen aus und die Erziehung sollte noch gefestigt werden.

Das Gassi mit ihm ist sehr entspannt, denn Junior läuft gut an der Leine und hat kein Problem mit entgegenkommenden Passanten oder Radfahrern. Außerdem versteht sich Junior mit den meisten Hunden.

Junior ist verspielt und temperamentvoll und sehr, sehr menschenbezogen! Gerade weil er Menschen so sehr liebt, kommt er mit der Situation im Tierheim sehr schlecht klar. Er weint seinen Bezugspersonen nach. Und wenn jemand zu ihm kommt, möchte er ihn am liebsten gar nicht nicht gehen lassen.

Außerdem will er aus diesem Zwinger unbedingt rauuuus!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.11.2013 um 08:48 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2013, 08:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! DC-Mix Junior (Rüde, * ca. 2012) im TH Rüsselsheim

Junior ist seit ein paar Tagen im neuen Zuhause! Er lebt nun bei Leuten, die immer 2 Bullis oder Staffs hatten, heißt jetzt Murphy und seine Mitbewohnerin ist eine 2-jährige Bullterrierhündin.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.03.2014 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 16:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! DC-Mix Junior (Rüde, * ca. 2012) im TH Rüsselsheim

Ein Foto von Murphy und seiner Kumpeline!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 07:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NOTFALL! DC-Mix Junior (Rüde, * ca. 2012) im TH Rüsselsheim

Wie schön! Ich liebe Happy Ends
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 08:53
Benutzerbild von Asco
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard AW: NOTFALL! DC-Mix Junior (Rüde, * ca. 2012) im TH Rüsselsheim

Moiiiii ur lieb die zwei!

Na super das er ein Zuhause gefunden hat
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22