Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 06:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Duke (Rüde, *ca. 08/2012) über den TSV "Hund und Halter"

AmStaff-Mix Duke



Name: Duke
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. August 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 86xxx

Duke wurde ausgesetzt und kam Gott sei Dank an Liebhaber dieser Rasse.

Unsere schwarze Perle ist für sein Alter ein extrem relaxter und gelassener Junghund. Eigentlich ein Wunder, so wie seine Vergangenheit ausgesehen haben muss. Dies zeigt sich dadurch, dass er am Anfang sehr reserviert und zurückhaltend ist, sein Gegenüber genau abcheckt.

Aber schnell ist das Eis gebrochen, denn er ist ein verfressener kleiner Kerl, der sich hervorragend mit Leckerchen bestechen lässt und dann sein wahres Wesen zeigt. Er lässt sich dann freudig führen, zum Spielen auffordern und möchte nur gefallen.

Sein Lieblingsspielzeug ist ein Quietschi, das stundenlang leiden muss. ;-)

Duke ist ein ungeschliffener Diamant, der nun sehnsüchtig auf seine Familie wartet.

Wir können uns vorstellen, dass es auch mit kleinen Kindern klappt sowie auch mit Katzen. Die sind zwar extrem interessant, aber mit Feingefühl und Geduld kann man ihn bestimmt an sie gewöhnen. Er zeigt keinerlei Aggression, sondern lediglich ein gesundes und freundliches Interesse. Alles in allem einfach nur ein toller Hund.

Hündinnen sind absolut kein Problem, allerdings spielt er natürlich staff-typisch recht rau und laut. Aber das kennen wir ja von unseren Hunden. ;-)

Duke wird ein Prachtbursche, er zeigt jetzt schon wahnsinnig viel Substanz und wird ein richtiger Bollerkopf. Eventuell hat auch ein Molosser mitgemischt.

Duke ist geimpft und gechipt und wird unter Auflage der jeweiligen gesetzlichen Auflagen vermittelt.

Schutzgebühr: 250 €

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Duke bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 23:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Duke (Rüde, *ca. 08/2012) über den TSV "Hund und Halter"

Am 3.10.2013 kam auch schon die Entwarnung für Duke: Sehen und verlieben war eins. Und der Bub konnte ganz fix umziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 16:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Duke (Rüde, *ca. 08/2012) über den TSV "Hund und Halter"

Duke geht ihm prima!
Er liebt die Katze der Familie abgöttisch und den WT wird er mit links machen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22