Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2013, 19:07
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Sahnestückchen!!! Engl. Bulldogge Heidi *2008, TH Zweibrücken

Heidi, Englische Bulldogge, geb. 19.10.2008, weiblich, kastriert

Dampfwalze? Hab ich hier grad was von Dampfwalze gehört? Kann ja wohl kaum ich gemeint sein. Deshalb lege ich mal den arroganten Blick auf, damit niemand auf die Idee kommt, dass ich damit in Verbindung gebracht werden könnte.

Dabei bin ich ne ganz Nette und gar nicht arrogant. Im Gegenteil. Ich komme mit Dampfwalzencharme anmarschiert (da isses wieder das Wort ;-)) und freue mich über alle Menschen. Dabei bin ich auch gerne mal etwas ungestüm und renne einfach drauf los und vergesse die Bremse. Aber auch das macht mich aus.

Ich kam quasi direkt vom OP-Tisch ins Tierheim, da ich wegen meinen „Cherry Eyes“ (Nickhautvorfall) operiert werden musste.

Mit meinen 32 kg bin ich etwas übergewichtig und sollte noch mal etwas abspecken. Denn die besten Knochen und Gelenke hab ich rassebedingt leider nicht und da ist jedes Kilo zu viel wirklich zu viel.

Früher habe ich mal mit einer Hündin zusammen gelebt, bis vor ein paar Monaten dann mit einem Rüden. Gerne ziehe ich wieder zu einem vorhandenen Hund. Wobei ich da Hündinnen bevorzuge. Kinder habe ich schon kennengelernt.

Ihr seht also: Ich könnte der Vermittlungsschlager im Tierheim werden ;-)




Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Sahnestückchen!!! Engl. Bulldogge Heidi *2008, TH Zweibrücken-heidi1.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 08:26
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Sahnestückchen!!! Engl. Bulldogge Heidi *2008, TH Zweibrücken

Heidi ist vermittelt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2013, 08:58
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Sahnestückchen!!! Engl. Bulldogge Heidi *2008, TH Zweibrücken

War zu erwarten,das so ein Sahnestück schnell weg ist...
Glückwunsch !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22