Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 15:02
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard American Bulldog Rüde "Sniper" *05/2005

Sniper












Name: Sniper
Alter: Geboren: ca. 05.2005
Weitere Angaben: Rasse: American Bulldog, Geschlecht: männl.kastr.
Aufenthaltsort: 70195 Stuttgart

Beschreibung:
Hallo Leute,
mein Name ist Sniper und ich bin schon viel zu lange hier im Tierheim Stuttgart. Deswegen bin ich wohl auch das Sorgenkind des Monats Juni geworden.
Sorgenkind heißt nicht, dass ich aggressiv o.ä. bin, sondern einfach wirklich dringend ein Zuhause brauche, da das Tierheim absolut nichts für mich ist. 2009 war ich schon ein Mal hier im Heim, leider kam ich wieder zurück, weil mein neuer Besitzer verstorben ist.
Vielleicht war es auch besser, dass ich wieder hier gelandet bin, denn ich kam mit 65 kg und in einem furchtbar schrecklichen Zustand zurück. Die Pfleger hatten viel zu tun damit ich wieder so gut aussehe wie jetzt.
Mittlerweile habe ich 20 kg abgenommen und kann mich wieder völlig normal bewegen, sogar spielen und rennen kann ich wieder. Leute, ich sag Euch das ist ein super Gefühl. Doch leider hat das jahrelange Übergewicht seine Spuren hinterlassen, vor allem an meinem Knie- und den Sprunggelenken, deswegen sind viele Treppen und stundenlange Spaziergänge absolutes Tabu.
Dafür schmuse ich sehr gerne und bin froh, wenn ich einfach nur mal irgendwo chillen kann.
Ich suche also ein nicht ganz so sportliches Zuhause, wo man aber trotzdem weiß was es heißt einen Hund zu haben. Denn durch meine Größe bringe ich viel Kraft mit und setze diese auch gerne einmal ein, wenn ich etwas tolles in der Nase habe oder aber einfach nicht da hin will wo ihr gerne hin wollt.
Ich bin ein gemütlicher, freundlicher Kerl mit ganz viel KRAFT, deshalb sollte meine neue Familie kräftig genug sein um mich zu halten. Auch wenn ich behäbig wirke, wenn mir was nicht passt, dann lege ich mich in die Leine und da solltet ihr schon standfest sein! Kinder sind zwar kein Problem aber wie gesagt, ich bin kräftig und das sollte dringend beachtet werden Kleintiere und Katzen –mhh- kann ich gar nicht genau sagen, ob ich die mag oder nicht. Aber hey, probieren geht über studieren. Ich bin wirklich ein toller Kerl, der keine großen charakterlichen Probleme mit sich bringt.

Aber was rede ich…. Lernt mich persönlich kennen und wir werden sehen, ob wir zusammen passen… ruft einfach an 0711/65 67 74 34.

Ich warte auf Euch!!!! Lasst mich bitte nicht sooo lange warten und bitte helft auch dem Tierheim, denn wenn dieses schließt, verliere ich auch noch dieses „Zuhause“.

Mit einem kräftigen und hoffnungsvollen Wuff, Euer Sniper


Kontakt:
Tierschutzverein Stuttgart u.Umgebung e.V.

Tel. 0711/65 67 74 34
E-Mail: thv@stuttgart-tierheim.de
http://www.rettet-das-tierheim-stuttgart.de/
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~

Geändert von Grazi (29.08.2013 um 20:57 Uhr) Grund: max. 5 Pics
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 20:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Rüde "Sniper" *05/2005





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 05:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Rüde "Sniper" *05/2005

MVH?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2013, 07:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Rüde "Sniper" *05/2005

Gestern kam die Nachricht durch, dass Sniper umgezogen ist!
Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles kappt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22