Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 15:01
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard American Bulldog Rüde "Hotte" *07.10.2010

Hotte











Name: Hotte
Weitere Angaben: kastriert, geimpft, gechipt
Alter: geb. 7.10.2010
Aufenthaltsort: Fehmarn (Schleswig-Holstein)

Beschreibung:
Ich bin Hotte, ein reinrassiger, kastrierter, geimpfter und gechipter American Bulldog Rüde, ich bin am 7.10.2010 geboren. Ich bin sehr kinderlieb, da ich mit Kindern aufgewachsen bin, ich mag fast alle anderen Hunde, nur schwarze nicht ganz so gern da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, dafür bleibe ich aber allein zu Hause ohne etwas zu zerstören. Mit vier Monaten wurde ich am Auge operiert, da ich mit einer angeborenen Augenkrankheit zu Welt kam, deshalb habe ich ein Glasauge und auf dem natürlichem Auge besitze ich nur noch 50% Sehkraft, dies behindert mich aber gar nicht, ich komme super damit zurecht, kenne es ja auch nicht anders.
Ich bin lebhaft und schlau, die Grundkommandos kenne ich bereits aber ich möchte noch mehr lernen. Ich befinde mich momentan noch in meiner Familie auf Fehmarn (Schleswig-Holstein), da kann ich aber wegen Trennung nicht bleiben.
Ich suche ein tolles neues Zuhause auf Lebenszeit, Menschen mit Herz und Verstand, die mit mir viel unternehmen und mich bis an mein Lebensende begleiten.
Bitte meldet euch wenn ihr mich kennenlernen wollt.
Eurer Hotte
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~

Geändert von Grazi (26.10.2013 um 09:00 Uhr) Grund: max. 5 Pics / alte Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 20:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Rüde "Hotte" *07.10.2010

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 09:17
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: American Bulldog Rüde "Hotte" *07.10.2010

vermittelt

...und dieses Mal hoffentlich für immer!

Alles Gute, Hotte
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 09:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Rüde "Hotte" *07.10.2010

Alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 19:33
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: American Bulldog Rüde "Hotte" *07.10.2010

Fehler - Hotte zog auf ne PS und sucht noch immer:

Hotte ist ein dreijähriger, relativ kleiner aber sehr kompakter American Bulldogrüde, er ist kastriert und natürlich geimpft und gechipt.
Der junge Kerl sucht wegen starker persönlicher Veränderung in der Familie ein neues Heim bei sachkundigen Menschen, gern mit Kindern und Katzen. Hotte ist ein typischer Bulldog und sucht sich seine vierbeinigen Freunde rein nach Sympathie aus, wobei auch das Geschlecht nicht von Bedeutung ist, mit schwarzen großen Hunden kommt er allerdings überhaupt nicht zurecht.
Alle Zweibeiner liebt er dafür umso mehr, er schmust seine runde Murmel gnadenlos in den menschlichen Körper und begrüßt Besuch freudig, zur Zeit lebt er auch mit Kindern zusammen und mag diese sehr.
Der hübsche Rüde hat es nicht leicht bei der Vermittlung, da er einen angeborenen Augenfehler hat und nur noch wenig Sehkraft besitzt. Hotte wurde als Welpe das linke Auge entfernt, wo er jetzt ein Implantat trägt und auf dem rechten Auge ist die Sehkraft vermindert. Es kommen allerdings keine weiteren Kosten bzgl. der Augen auf die Besitzer zu. Hotte kommt super mit der Behinderung zurecht, er kennt es ja auch nicht anders. Einige Interessenten lassen sich allerdings durch die Beeinträchtigung abschrecken, weshalb der kleine Gnom schon länger sucht und es langsam dringend wird.

Rundherum ist Hotte ein süßer Kerl mit viel Charme, den man gut führen kann wenn man nur etwas Hundeverständis mitbringt und keinen Wert darauf legt auf überfüllten Hundewiesen zu spazieren. Da Hotte für einen Bulldogrüden außergewöhnlich klein ist, ist er gut zu händeln.
Hundeschule für etwas mehr Erziehung und geistliche Auslastung würde auch für das Bilden eines Mensch-Hunde Teams nicht schaden.

Der Rüde befindet sich in Schleswig-Holstein.

Kontakt: N. Kock 0176-63822440
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 09:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Rüde "Hotte" *07.10.2010

Man kann Nicole auch per mail erreichen: Nicole-kock@hotmail.de

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 05:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Rüde "Hotte" *07.10.2010

Hotte ist schon seit knapp 2 Wochen im neuen Zuhause und kann nun als sicher vermittelt betrachtet werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22