Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 02:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AB Sunny (Hündin, *2008) im TH Dreieich

Sunny



American Bulldog, Hündin, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 26.06.13 im TH Dreieich

Hallo,

ich heiße Sunny und bin eine sensible, anfangs Fremden gegenüber etwas schüchterne, aber pfiffige Hundedame. Schnell merke ich, wer es gut mit mir meint und orientiere mich dann auch ganz schnell an diese Personen.

Wenn ich erst mal meine Unsicherheit überwunden habe, gehe ich ab wie eine “Rakete”, bin also nichts für Stubenhocker! Ich brauche viel Beschäftigung und auch noch Erziehung.

Mein neues Zuhause stelle ich mir so vor, dass dort keine Kinder oder andere Tiere sind.

Ein Garten wäre schön und einfühlsame Menschen, die Hundeerfahrung haben und mir die Sicherheit geben können, um meine Schüchternheit in den Griff zu bekommen.

Meine Hobbys sind Schmusen, Fressen, lange Spaziergänge und Neues lernen.

Freu mich, Euch zu sehen!
Eure Sunny
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.01.2014 um 04:43 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2013, 03:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AB Sunny (Hündin, *2008) im TH Dreieich

Sunny ist übrigens kastriert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 10:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AB Sunny (Hündin, *2008) im TH Dreieich

Leider hat sich für Sunny noch kein ernsthafter Interessent gemeldet.

Sie hat aber wenigstens einen festen Gassigeher und benimmt sich draußen sehr gut. Die TH-Mitarbeiter geben die Hoffnung also nicht auf und trainieren fleissig mit ihr.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 04:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AB Sunny (Hündin, *2008) im TH Dreieich

Sunny hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22