Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 11:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff Horst (Rüde, *2008)

NOTFALL



Name: Horst
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 99817 Eisenach
Beschreibung:

Dieser liebe Hund sitzt seit 2009 im TH und wartet somit fast schon sein ganzes Leben auf ein neues, verantwortungsvolles Zuhause.

Horst ist eine richtige Wasserratte, tobt und spielt unwahrscheinlich gerne mit dem Ball und auch Schmusen darf nicht zu kurz kommen.

Er lebt sich schnell ein und liebt Kinder sehr.

Mit Katzen ist er hingegen nicht kompatibel und mit Artgenossen hat er so seine Probleme: seine Gassigänger versuchen Horst zwar mit anderen Hunden zusammenzubringen, doch zeigt er sich da recht wählerisch. Rüden gehen gar nicht. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Durch das "Kampfhundegesetz" in Thüringen hat Horst hier keine Möglichkeit vermittelt zu werden. Es bricht uns das Herz, dass so ein toller Hund für immer im TH sitzen soll - das darf einfach nicht sein. Schuld sind schließlich die Besitzer und nicht die Hunde!

Bitte helft uns und zeigt ein Herz für Horst.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Horst bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 06:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Horst (Rüde, *2008)

Hier geht es zu der Fotogalerie, die Horsts Gassigänger online gestellt hat: http://www.heikosfotos.de/galerie7982.html

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2013, 14:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Horst (Rüde, *2008)

Horsts Gassigänger werden nun zusehen, dass sie alle Auflagen erfüllen, und den Süßen dann endlich zu sich nehmen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22