Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 20:19
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Brackenmix oder Jura-Laufhund PETE, *Juni 2004, PS in Schifferstadt

Pete



Brackenmix (evtl. reinrassiger Jura-Laufhund), kastrierter Rüde, geboren im Juni 2004, Schulterhöhe 53 cm, Körperlänge 84 cm
Standort: seit dem 25. März 2013 auf einer Pflegestelle in Rheinland-Pfalz, 67105 Schifferstadt



Pete wurde in einem Dorf in der Nähe von Limassol gefunden, dort lief er allein durch die Straßen .

Tierschützer brachten ihn in das Julia-Shelter, wo er sich sehr schnell in sein Rudel eingelebt hat. Nach zwei Jahren im Shelter konnte er nach Deutschland ausreisen und lebt seither in einer Pflegestelle in Schifferstadt.


Pete liebt es, gestreichelt zu werden, und auch ein ausgedehnter Spaziergang ist genau nach seinem Geschmack.


Wenn er erst einmal zu einem Menschen Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich sehr anhänglich und zutraulich.

Pete kann nicht zu Kindern, Welpen oder Kleinhunden vermittelt werden. Katzen hingegen mag er.

Haben Sie noch ein etwas größeres Plätzchen auf Ihrem Sofa frei?? Pete würde es sehr gerne belegen!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.10.2013 um 16:42 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 16:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Brackenmix oder Jura-Laufhund PETE, *Juni 2004, PS in Schifferstadt

Pete darf in seiner Pflegestelle bleiben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bracke, juralaufhund

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22