Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 10:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! Rotti Tyson (Rüde, *27.11.2007) in Köln

NOTFALL!

Tyson



Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 42 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: Köln

Hi, mein Name ist Tyson ist und man sagt, dass ich ein liebenswürdiger Hund, sehr verspielt und verschmust. Ich bin sehr anhänglich und begrüße jeden mit einem Kuss. Da ich in der Blüte meines Lebens stehe, bin ich energiegeladen und brauche viel Auslauf.

Wenn wir Gassi gehen, finde ich immer neue Spielzeuge (meistens sind es Bälle).

Außerdem liebe das Wasser und schwimme sehr gerne. Ich komme sogar mit anderen Rüden klar, was ja bei meiner Rasse auch nicht so gewöhnlich ist. Und Mädels gehen sowieso immer.

Leider kann mein jetziger Besitzer, bei dem ich von Welpenbeinen an bin, nicht mehr bei sich behalten. Es bricht ihm das Herz, mich abgeben zu müssen. Aber die Umstände haben sich so ergeben und wenn ich nicht ganz schnell ein neues Zuhause finde, muss ich ins Tierheim.

**************************

Wir wünschen uns für Tyson, dass seine “Glückssträhne” vielleicht noch weiter anhält und er besonders liebvolle Menschen findet, die ihm ein fürsorgliches Zuhause geben.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (31.07.2013 um 16:05 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 16:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rotti Tyson (Rüde, *27.11.2007) in Köln

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22