Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   NOTFALL! Rotti Tyson (Rüde, *27.11.2007) in Köln (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/22057-notfall-rotti-tyson-ra-de-27-11-2007-in-ka-ln.html)

Grazi 03.07.2013 09:50

NOTFALL! Rotti Tyson (Rüde, *27.11.2007) in Köln
 
NOTFALL!

Tyson

http://i238.photobucket.com/albums/f...hutz/Tyson.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 42 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: Köln

Hi, mein Name ist Tyson ist und man sagt, dass ich ein liebenswürdiger Hund, sehr verspielt und verschmust. Ich bin sehr anhänglich und begrüße jeden mit einem Kuss. Da ich in der Blüte meines Lebens stehe, bin ich energiegeladen und brauche viel Auslauf.

Wenn wir Gassi gehen, finde ich immer neue Spielzeuge (meistens sind es Bälle).

Außerdem liebe das Wasser und schwimme sehr gerne. Ich komme sogar mit anderen Rüden klar, was ja bei meiner Rasse auch nicht so gewöhnlich ist. Und Mädels gehen sowieso immer. ;)

Leider kann mein jetziger Besitzer, bei dem ich von Welpenbeinen an bin, nicht mehr bei sich behalten. Es bricht ihm das Herz, mich abgeben zu müssen. Aber die Umstände haben sich so ergeben und wenn ich nicht ganz schnell ein neues Zuhause finde, muss ich ins Tierheim. :(

**************************

Wir wünschen uns für Tyson, dass seine “Glückssträhne” vielleicht noch weiter anhält und er besonders liebvolle Menschen findet, die ihm ein fürsorgliches Zuhause geben.

Grazi 31.07.2013 15:05

AW: NOTFALL! Rotti Tyson (Rüde, *27.11.2007) in Köln
 
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22