Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 15:24
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard NOTFALL: Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde

Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde, rot mit leicht angedeuteter dunkler Decke; Schulterhöhe ca. 60 cm. Der Rüde muss unbedingt sofort in ein neues Zuhause, Pflegestelle oder Tierheimplatz finden. Seine Halterin ist mittellos, im Haus besteht schlechte und aggressive Stimmung gegen Hundehaltung. Marwin ist abgemagert; Futter wurde zwischenzeitlich von Bullterrier in Not e. V. zur Verfügung gestellt. Der Rüde ist rassetypisch zunächst zurückhaltend Fremden gegenüber. Nach ein paar Minuten ist er sehr zugänglich, gibt Pfote und „buggt an“. Er ist sehr sympathisch und sehr freundlich gegenüber dem vorhandenen Kind. Nach Angabe der Halterin soll er hundeverträglich sein. Es wird super dringend eine Pflegestelle, Endstelle oder Tierheimplatz gesucht, da die Halterin zudem Ende dieser Woche ins Krankenhaus kommt. Kontakt: Bullterrier in Not e.V. Tel. 0152/24693355





__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 16:48
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard NOTFALL: Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde

Marwin ist im Tierheim Vlotho untergekommen.

Einen Endplatz sucht er ganz sicher noch, ob auch eine Pflegestelle gesucht wird, müsste abgeklärt werden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2013, 21:55
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: NOTFALL: Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Marwin ist im Tierheim Vlotho untergekommen.

Einen Endplatz sucht er ganz sicher noch, ob auch eine Pflegestelle gesucht wird, müsste abgeklärt werden.
Weiss man schon ob er jetzt in dem TH Vlotho bleiben darf ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 19:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 4
Standard AW: NOTFALL: Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde

Lt. Tierheimseite ist er bereits fest versprochen. *froi*

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 10:15
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: NOTFALL: Marwin, Fila-Bloodhound-Mix– 11 Monate alter Rüde

Ja,Marwin ist ausgezogen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22