Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 19:45
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert



Name: Pille
Alter: fast 7 Jahre
weitere Angaben: Rasse: American Bulldog
Kastriert: ja

Beschreibung: Hallo, ich bin „Pille“, ein knapp sieben Jahre alter, kastrierter, reinrassiger American Bulldog Rüde und suche ein neues Zuhause.

Ich wünsche mir:
-nette Leute mit Hundeverstand, die viel Zeit mit mir verbringen
-ein Zuhause als Einzelhund, da ich nicht unbedingt mit anderen Hunden verträglich bin
-Herrchen und/oder Frauchen mittleren Alters, die mir eine klare Führung geben
-eine Familie ohne kleine Kinder, da ich mit Kindern schon mal negative Erfahrungen gemacht habe.

Ich kann:
-mehrere Stunden ohne Probleme alleine bleiben, ohne dass ich etwas kaputt mache, um mir die Zeit zu vertreiben.
-schön an der Leine laufen, und beherrsche einige Kommandos. und ein paar Kunststücke.
- sehr wachsam sein, wenn jemand das Grundstück betritt oder wenn es an der Tür klingelt, bin aber kein Kläffer und verhalte mich sonst ruhig.

Meine Eigenarten:
-ich bin gerne mit meinen Menschen zusammen, allerdings bin ich nicht so der Schmusehund.
-Fremden gegenüber verhalte ich mich etwas reserviert, Menschen, die ich mag, begrüße ich gerne sehr stürmisch und froh.
-auf Artgenossen, die mich an der Leine oder hinter Hoftoren provozieren, reagiere ich schon mal, lasse mich aber durch klare Führung in meine Schranken weisen.

Für weitere Informationen über mich steht mein Züchter Torsten Bergmann gerne zur Verfügung!

Kontakt: Torsten Bergmann
+49176-61970075

Mehr Bilder von Pille und weitere Nothunde findet ihr auf www.pro-american-bulldog.de
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 11:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert

MVH?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 14:52
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert

Gerne
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 08:13
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert

Ich habe vergangenes WE mit Pille verbracht.
Er ist ein guter Hund! Schade, dass es bisher keine Interessenten gibt.
Wenn man Erfahrung hat und einem Hund genau seine Grenzen aufzeigen kann, dann wäre Pille gut aufgehoben...
Immeehin ist er ja auch "schon" 7...
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2013, 09:08
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert

Wir hätten es nicht gedacht,
jedoch soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben!!

Pille hat vor ein paar Wochen sein Köfferchen zum "Probewohnen" gepackt.
Es läuft zunehmend besser in seinem neuen Zuhause, so dass er dort nun bleiben wird...

...und wir hoffen für immer!

Alles Gute,
mein Junge!
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.11.2013, 12:40
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: American Bulldog "Pille" - 7 Jahre - kastriert

Glückwunsch !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22