Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 19:43
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AmStaff BAO (*2011), noch in Bulgarien, von der Tierhilfe Süden Austria e.V.

AmStaff Bao



American Staffordshire Terrier, kastrierter Rüde, geboren 2011, 50 cm Schulterhöhe, ca. 20 kg
Standort: noch in Bulgarien

Baos Helfer schreiben:


Vor einigen Tagen erreichte mehrere Organisationen und auch uns ein Hilferuf aus Bulgarien. Bao, ein zweijähriger Staffrüde, vegetiert in einem dunklen Loch in Bulgarien. Der Rüde, dem auch die Ohren abgeschnitten wurden, befand sich in erbärmlichen Zustand.

Die Tierhilfe Süden Austria e.V. (ein österreichischer Verein) sagte als Soforthilfe die Kosten für eine Hundepension in Bulgarien zu. Danke an die Tierhilfe Süden Austria, für euer schnelles Handeln und euer Engagement.

Bao ist vorerst in Sicherheit. Aber wir alle wissen, wie eine Tierpension in Bulgarien aussieht. Dagegen sind die Zwinger in unseren Tierheimen Luxussuiten.

Und nun liebe Tierfreunde – nun seid ihr gefordert. Die Tierhilfe Süden Austria hat derzeit keinen Pflegeplatz frei.

Wir suchen also eine Pflegestelle oder ganz unverschämt einen Fixplatz. Aufgrund der Einfuhrbestimmungen in Deutschland haben wir leider nicht viele Länder zur Auswahl. Für uns ist nur wichtig das Bao auf einen liebevollen Platz kommt.

Bao ist zwei Jahre alt, mag Menschen und andere Hunde. Er wiegt ungefähr 20 kg und ist ca. 50 cm hoch. Bao ist kastriert, geimpft und gechipt.

Eine Vermittlung von Bao nach Deutschland ist aufgrund der geltenden Gesetze leider ausgeschlossen!


Die Kontaktdaten zu Bao findet Ihr hier: Bao bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 08:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff BAO (*2011), noch in Bulgarien, von der Tierhilfe Süden Austria e.V.

Bao hat in in einem Bundesland in Österreich (noch listenfrei) einen Traumplatz bei hundeerfahrenen besonderen Menschen bekommen.

Niemand weiss, was dieser Hund mitgemacht hat. Man hatte ihm nicht nur die Ohren abgeschnitten - er wies auch noch andere alte Schnittverletzungen auf. Trotzdem ging Bao vertrauensvoll auf seine neue Familie zu und eroberte ihr Herz im Sturm!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 16:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 88
Standard AW: AmStaff BAO (*2011), noch in Bulgarien, von der Tierhilfe Süden Austria e.V.

Ach wie schön - alles Güte dem Buben
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amstaff, auslandshund, notfall

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22