Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 05:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Mastin de los Pirineos Dashan (Rüde, geb. 2011) beim TSV Wörrstadt

Dashan



Mastin de los Pirineos, kastrierter Rüde, 80 cm groß, 50 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: Hundeheim des TSV Wörrstadt

Dashan ist ein Prachtkerl, und zwar nicht nur äußerlich: sein Wesen ist schlichtweg genial. Er ist sehr gelassen, mit allem und jedem freundlich und offen, sehr verschmust und menschenbezogen. Er mag Kinder, andere Hunde und auch Katzen.

Bei uns lebt er derzeit in einer gemischten Hundegruppe mit 5 weiteren Hunden.

Dashan hat am rechten unteren Augenlid ein Entropium, welches nächste Woche operiert wird. Ansonsten ist er völlig fit und sein Reisekrankheitentest ist negativ.

Dashan sucht ein Zuhause bei freundlichen Menschen mit engem Familienanschluss. Er ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.

Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Dashan bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 08:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Mastin de los Pirineos Dashan (Rüde, geb. 2011) beim TSV Wörrstadt

Dashan ist reserviert… jetzt heißt es Daumendrücken!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Mastin de los Pirineos Dashan (Rüde, geb. 2011) beim TSV Wörrstadt

Vermittelt!

Der Süße lebt nun bei einem Forie (hihi ) und heißt jetzt Gamgee. Mehr verrate ich aber nicht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 11:04
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Mastin de los Pirineos Dashan (Rüde, geb. 2011) beim TSV Wörrstadt

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Vermittelt!

Der Süße lebt nun bei einem Forie (hihi ) und heißt jetzt Gamgee. Mehr verrate ich aber nicht.

Grüßlies, Grazi
Brauchst du glaub ich auch nicht .

Ich freu mich für beide Seiten .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22