Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 13:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Karlo (Rüde, geb. ca. 2005) im TH Stuttgart

AmStaff-Mix Karlo

Name: Karlo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2005
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 70195 Stuttgart


Gefunden wurde ich. Naja, das hat mein Finder zumindest behauptet. Ich sei ihm nach einem Sturm zugelaufen. Das alles ist bereits im Juni 2012 in Stuttgart Rot passiert. Bis heute hat sich niemand gemeldet, der mich vermisst…

Merkwürdig, denn ich war bereits kastriert, demzufolge muss ich mal ein Zuhause gehabt haben. Zu dick war ich übrigens auch…

Ich verstehe es nicht. Aber Hunde verstehen sowieso nicht, was ihr Menschen alles so mit uns macht. Hauptsache, ihr seid gut zu uns. Das ist das Wichtigste!

Ich bin ein feiner Kerl, sehr freundlich und dankbar für jede Streicheleinheit.

Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause. Ihr solltet aber Hundeerfahrung haben und bereit sein, mit mir in die Hundeschule zu gehen. Denn Erziehung hat noch keinem geschadet…

Kleine Kinder sollten nicht bei euch wohnen, denn ich bin ziemlich grobmotorisch unterwegs und da kann ein kleiner Mensch schon mal umgerannt werden.

Interesse mich näher kennen zu lernen? Dann fragt einfach bei meinen Pflegern nach mir…. vielleicht dürfen wir zusammen 'ne Runde im Wald spazieren gehen.

Momentan werde ich auf meine Wesensprüfung vorbereitet und deshalb nur mit Maulkorb und an der Leine ausgeführt. Aber den Test bestehe ich mit links, bin nämlich ein ganz LIEBER!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.03.2018 um 17:58 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2018, 17:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Karlo (Rüde, geb. ca. 2005) im TH Stuttgart

Karlo wurde bereits im Mai 2015 vermittelt und hat letztes Jahr ganz groß seinen 12. Geburtstag gefeiert!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22