Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 04:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard Ungarn: DD-Mix Gömbi (Rüde, geb. ca. 2004) über die Hundehilfe Bakony

Gömbi



Doggen-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, 60 cm groß, ca. 9 Jahre alt.
Standort: Auffangstation Vackolo in Veszprem (Ungarn)

Als sein Herrchen verstarb, blieb Gömbi allein im Haus zurück…in einer Wochenendsiedlung, wo nur wenige Menschen leben, weshalb er auch nur sehr wenig Futter bekam. Halb verhungert und in einem sehr schlechten Zustand kam er schließlich in die Auffangstation zu Zsuzsa.

Im Moment ist Gömbi noch sehr zurückhaltend und ängstlich. Er versteht die Welt nicht mehr und weiss nicht, was mit ihm geschieht. Offenbar hat bei seinem Herrchen auch kein schönes Leben gehabt, denn er zuckt bei jeder Berührung zusammen.

Mit seinen Artgenossen im Tierheim verträgt Gömbi sich gut, doch er sucht lieber ruhige Plätze auf. Manchmal kommt er auf den Hof, um sein Geschäft zu erledigen. Für Zsuzsa ist es schwer, einen Zugang zu ihm zu bekommen und wir können nur hoffen, dass die Zeit Gömbis Wunden heilt.

Nun versuchen wir, für den Opi ein schönes Zuhause zu finden, wo man ihm Zeit gibt, Vertrauen zu fassen, und wo er noch ein paar glückliche Jahre verbringen kann.

Gömbi könnte schon bei der nächsten Fahrt mit nach Deutschland reisen und wird bei Ausreise kastriert, gechipt und geimpft.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.10.2013 um 06:45 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2013, 06:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Ungarn: DD-Mix Gömbi (Rüde, geb. ca. 2004) über die Hundehilfe Bakony

Schon länger vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22