Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 19:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! Bullterrier-Podenco-Mix Smoky (Rüde, 10 Jahre) im TH Iserlohn

NOTFALL!

Bullterrier x Podenco Smoky



Name: Smoky
Rasse: Bullterrier x Podenco
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2002
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 58640 Iserlohn

Im Tierheim Iserlohn seit 01.2008!

Smoky ist wahrscheinlich ein Bullterrier-Podenco-Mischling und wartet schon seit Jahren auf ein schönes Zuhause. :-(

Er wurde von seinen letzten Besitzern abgegeben, da sie nach einem Jahr merkten, dass sie mit Smoky überfordert sind.

Andere Hunde mag der alte Herr nicht wirklich, aber das hat sich schon sehr gebessert, seitdem Smoky regelmäßig die Hundeschule besucht.

Er hat aber umso mehr positive Eigenschaften! Smoky ist zu Menschen sehr lieb und ist überhaupt freundlich, verschmust und sehr verspielt.

Es hat ihm das Herz gebrochen, dass er nun schon seit Jahren wieder hinter Gittern sitzen muss.

Vielleicht ist seine momentane Unverträglichkeit ja mit viel Liebe und Geduld komplett in den Griff zu bekommen? Wir würden uns sehr über erfahrene und souveräne Menschen freuen, die bereit sind, unseren Senior ruhig und konsequent anzuleiten, um ihm noch einen schönen Lebensabend zu bereiten!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Smoky bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 05:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Bullterrier-Podenco-Mix Smoky (Rüde, 10 Jahre) im TH Iserlohn

"So Leute, ich bin jetzt lange genug im Tierheim - also irgendwer MUSS doch ein Zuhause für mich haben..."

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 19:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Bullterrier-Podenco-Mix Smoky (Rüde, 10 Jahre) im TH Iserlohn

Smoky hat ENDLICH ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22