Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 12:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Molossermix Ali, evtl. mit BX (Rüde, fast 1 Jahr) im TH Pirmasens

Ali



Molosser-Mischling (evtl. Bordeauxdogge x Boxer) unkastrierter Rüde, fast 1 Jahr alt.
Standort: TH Pirmasens

Ali ist ein netter junger Rüde, der jedoch über sehr viel Kraft und Temperament verfügt. Er sollte also zu Menschen, die schon etwas Erfahrung mit großen Hunden haben und die mit ihm auch eine Hundeschule besuchen werden, denn er will noch erzogen werden.

Ali wurde wegen Zeitmangels abgegeben. Laut Vorbesitzer ist er stubenrein, kann alleine bleiben und mag Kinder. Hier hat er auf unser „Testkind“ sehr verunsichert reagiert. Man sollte eine Zusammenführung also langsam angehen lassen und Kinder sollten (schon alleine wegen seiner Größe) nicht mehr all zu klein sein.

Ihr könnt auch gerne einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.01.2014 um 20:54 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2013, 11:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Molossermix Ali, evtl. mit BX (Rüde, fast 1 Jahr) im TH Pirmasens

Ali wurde zwischenzeitlich kastriert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 12:36
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt: Molossermix Ali, evtl. mit BX (Rüde, fast 1 Jahr) im TH Pirmasens

Update 4. Dezember 2013: Ali hat es geschafft - er ist in ein eigenes Zuhause umgezogen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22