Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 08:01
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard Ungarn: Mastino Napoletano Zeus (Rüde, 3 Jahre)

Zeus , Reinrassiger Mastino Napoletano

Ca 3 Jahre alte noch unkastrierte Rüde.Er wurde von dem Strasse gesammelt,er war sehr sehr dünn,nur 22 kg.

Er hat ein sehr gute Karakter,er ist sehr anhänglich ,mit Männer oder mit Frauen oder mit kindern, kommt sehr er gut klar! Sehr freundliches wesen hat er. Aufmerksam ,aber andereseits ein sehr ruhiger Hund. Fremde Hunde oder Katzen sind gar kein Problem,er kommt mit allem klar! Er fährt sehr gerne Auto, er ist gut sozialisiert, spielt er sehr gerne ,er ist sehr lehrnfähig ! Absolute traum karakter! Er läuft-tobt gerne, ihm stört sein Behinderung gar nicht!Sein Oberschenkeln Knocken, gelenke haben ein Fehlstellung. Er wurde untersucht, aber die Ärzte raten ab von die Operationen wäre sehr risikovoll. Empfohlen ist aber Physiotherapie, muskelaufbau. Er ist einer aktiver Hund, er zeigt keine schmerzen an.

Wir suchen ihm eine libevolle Zuhause.

Video: http://www.facebook.com/l/-AQH4kZo_A...?v=Vl1DeorkNkg

Fotos: http://www.facebook.com/l/pAQFdRPcdA.../mentes/zeusz/

Zur Zeit noch in Ungarn
für erst Kontakt bitte eine PN an mich
oder Mail
s1978f@hotmail.de

Geändert von Grazi (22.05.2013 um 07:20 Uhr) Grund: Aufenthaltsort, Geschlecht und Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ungarn: Mastino Napoletano Zeus (Rüde, 3 Jahre)

Hier mal unser Text (von den offiziellen Vermittlern abgesegnet):

Zeusz wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Er wog gerade noch 22 kg…

Die Vermittler beschreiben Zeusz als einen Hund mit Traumcharakter. Er ist sehr anhänglich und liebt alle Menschen gleichermaßen: Männer, Frauen und Kinder sind seine Freunde.

Sein freundliches Wesen erstreckt sich auch auf Artgenossen und Katzen - Zeusz kommt mit allen klar.

Zeusz spielt sehr gern und fährt auch im Auto mit. Er ist ruhig, gelassen, aufmerksam und sehr lernfähig.

Zeusz’ Oberschenkelknochen und Hüften haben eine massive Fehlstellung, was ihn jedoch überhaupt nicht behindert. Er ist schmerzfrei, genießt Spaziergänge und das Spiel mit anderen Hunden sehr.

Die Tierärzte raten von den Operationen (es wären mehrere, sehr aufwändige Eingriffe) ab, die erforderlich wären, um die Fehlstellung zu reduzieren. Da ihm die Hinterbeine trotz seines aktiven Verhaltens keine Probleme bereiten, rät man berechtigterweise zu Muskelaufbau und Physiotherapie.

Für Zeusz wird ein liebevolles neues Zuhause gesucht, das möglichst ebenerdig sein sollte. Möglicherweise wird er im Lauf der Jahre Schmerzmittel benötigen – die Vermittler können natürlich keine Garantie geben, dass Zeusz auf Dauer so aktiv bleiben kann. Menschen, die einen Hund mit diesem wunderbaren Wesen zu schätzen wissen, werden darüber hinwegsehen und jeden Tag mit Zeusz genießen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.05.2014 um 05:32 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 07:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ungarn: Mastino Napoletano Zeus (Rüde, 3 Jahre)





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 22:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ungarn: Mastino Napoletano Zeus (Rüde, 3 Jahre)

Auf Wunsch senden wir Interessenten auch die Röntgenbilder zu.

Mehrere deutsche Tierärzte sind nach Begutachtung der Aufnahmen sowie des Gangbilds (Video) derselben Meinung wie ihre ungarischen
Kollegen: man sollte (vorerst) keine OP ansetzen, sondern Zeusz erst einmal mit vernünftiger Fütterung, Physiotherapie und Aufbau der
Muskulatur unterstützen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 10:33
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Zeusz: Reserviert!

Update 31.10.2013: Zeusz ist reserviert.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 11:19
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Ungarn: Mastino Napoletano Zeus (Rüde, 3 Jahre)

Update 1. Mai 2014:

Die Vermittler haben für Zeusz weder die Schutzgebühr erhalten, noch wurde der Vermittlungsvertrag unterschrieben und zurückgeschickt.

Trotzdem möchte man Zeusz jetzt als vermittelt melden.

Da jeder selbst wissen muss, was er tut, gilt er hiermit als vermittelt.

Bitte verschieben - danke.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22