Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2013, 05:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AmStaff Amy (Hündin, *12/10) in Reichshof

American Staffordshire Terrier Amy



Name: Amy
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2,5 Jahre
Geburtsdatum: 01.12.2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 51580 Reichshof

Mein Bruder Bobby und ich leben momentan noch in unserem ersten und bisher einzigen Zuhause. Umständehalber müssen wir jetzt aber unsere Köfferchen packen. *schnief*

Am liebsten würden wir zusammen in eine neue Familie umziehen, aber falls das nicht möglich sein sollte, gönnt hier natürlich jeder dem anderen das große Glück, wieder geliebter Familienhund sein zu dürfen.

Wie wir so sind? Wir leben hier zwar mit einem weiteren kleinen Hund zusammen, den wir respektieren, und sind miteinander ein Herz und eine Seele, aber mit anderen Hunden können wir nicht so gut. Eventuell würde ich im Zusammenleben einen großen Rüden akzeptieren, wenn überhaupt.

Babykatzen mag ich und komme dann auch gut mit ihnen klar, wenn ich sie quasi mit aufziehe. Ausgewachsene Katzen braucht man mir aber nicht vor die Nase zu setzen!

Kinder sind für mich übrigens auch in Ordnung. Wir haben nämlich häufig Kontakt zu den Neffen und Nichten unseres Frauchens und da gab es noch nie Probleme.

Die Grundkommandos kennen und befolgen wir übrigens ganz gut. Na ja... zu Beginn eines Spaziergangs sind wir zwar beide etwas stürmisch, weil jeder von uns der erste sein will, aber nach knapp 100 Metern ist es auch schon wieder gut.

Ach ja... Frauchen sagt, ich bin ein sehr lernfähiger Hund, für den man viel Zeit und Geduld haben muss.

Hoffentlich kommen bald verantwortungsvolle Menschen für uns, sonst müssten wir noch ins Tierheim, würden vergehen vor Heimweh und könnten die Welt nicht mehr verstehen. Das wollt Ihr doch nicht, oder?

Bitte meldet euch im TH Koppelweide, wenn ihr Interesse habt... die lieben Menschen dort stellen dann den Kontakt zu unseren Haltern her.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Amy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.05.2013 um 05:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 06:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff Amy (Hündin, *12/10) in Reichshof

Amy sucht immer noch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 03:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff Amy (Hündin, *12/10) in Reichshof

Für Amy wurde Ende Oktober ein Neues Zuhause gefunden, wo sie bereits eingezogen ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22