Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2013, 18:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Mona (Hündin, ca. 9 Jahre) im TH Iserlohn

NOTFALL!

American Staffordshire Terrier-Mix Mona



Name: Mona
Rasse: America Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
Alter des Hundes: ca. 9 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2004
PLZ und Ort: 58640 Iserlohn


Mona kam am 20.05.2008 aus Arnsberg ins TH Iserlohn. Sie wurde sichergestelllt, weil ihr Frauchen die Auflagen zum LHG NRW nicht erfüllen konnte.

Die wunderhübsch gezeichnete Mona passt sehr gut auf Frauchen und Herrchen auf. Durch ihren Schutztrieb ist eine Familie deshalb eher ungeeignet, ein nettes Paar oder eine Einzelperson wäre angebracht.

Mit manchen Rüden versteht Mona sich nach einer Kennenlernphase prima. Bei uns im Tierheim hat sie sogar mit einem netten Rüden eine Wohngemeinschaft.

Mona hat im letzten Herbst einen Kursus in der Hundeschule besucht. Dort hatte sie keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen und bestand mit Leichtigkeit die Prüfung zur Leinen- und Maulkorbbefreiung.

Ansonsten ist Mona ein klasse Hund, der endlich ein schönes Zuhause verdient hat. Sie war auch schon bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen.... hier geht es zum Sendungsbeitrag.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Mona bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 06:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Mona (Hündin, ca. 9 Jahre) im TH Iserlohn

Mona ist Mitte Mai zum "Probewohnen" ausgezogen und da sie sich super mit der vorhandenen Hündin und den Katzen der Familie versteht, darf sie bleiben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2013, 11:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Mona (Hündin, ca. 9 Jahre) im TH Iserlohn

Ach ja: Mona ist nun kein Staff-Mix mehr, sondern wurde im Juli 2013 von Amts wegen als "Nicht-Soka" eingestuft!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22