Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 08:06
Benutzerbild von Leeloocat
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard Boerboel-Rüde Anasha Chico (6 Jahre) auf Gnadenhof bei Bremen

Gestromter Anasha Rüde 6 Jahre alt und kastriert zu vermitteln.
Er ist leinenführig, braucht aber souveräne Neubesitzer, da er mit Menschen so seine Probleme hat.
Er ist mit einem Zwergpudel aufgewachsen, ist aber mit allen anderen Hunden wohl unverträglich.
Momentan lebt er in einer Familie, mit Zweithund, den er aber ständig attakiert und deshalb muß er von dort weg.
Kontaktdaten der Besitzer bekommt man unter der Tel.: 0476-4810086.
Das ist ein Hundegnadenhof die ihn leider nicht aufnehmen können aber die Adresse und Telefonnummer von den jetzigen Besitzern haben.
Die Leiterin hat Angst, dass der Boerboel sonst eingeschläfert wird von den Leuten, wenn er nicht schnell ein neues zu Hause findet.

Der Hundegnadenhof hat einen befreundeten Züchter kontaktiert und die Erlaubnis und Bitte erteilt, den Hund in unseren Foren vorzustellen. Der Hof selber hat leider keinen Platz frei. Weiter Infos zum Hund direkt über die Nummer des Gnadenhofes. Ich werde aber dort auch noch nachfragen ob man an Fotos kommen kann.
Weitere Infos zur Rasse gebe ich gerne, dann bitte PN an mich.

Geändert von Grazi (01.06.2013 um 05:28 Uhr) Grund: Name, Alter und Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 10:37
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Boerboel-Rüde in Not

Anasha Chico :



Gerne auch in die Molosser-Vermittlungshilfe nehmen.
Infos auch über mich
02151/623622
oder
0178/7100327
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 12:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Boerboel-Rüde in Not

Um ihn bei der MVH einzustellen, brauche ich die Kontaktdaten der verantwortlichen Vermittler (gerne per PN) sowie den Standort des Hundes (Großraum reicht).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 07:42
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Boerboel-Rüde in Not

Die Besitzerin hat mich um Vermittlung gebeten. Er ist im Großraum Bremen.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2013, 18:47
Benutzerbild von Leeloocat
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Boerboel-Rüde in Not

Schubs,
Von befreundeten Züchtern weiß ich, das Chico sich toll macht, aber er sucht weiterhin...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 05:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Boerboel-Rüde in Not

Man sollte hinzufügen, dass sich Chico nun doch auf dem Gnadenhof befindet, da ihm ansonsten das TH drohte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 13:40
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Boerboel-Rüde in Not

Neue Fotos und gute Neuigkeiten von Chico. Er ist sehr freundlich, mit Menschen prima, mit Hündinnen kein Problem, sogar manche Rüden gehen. Katzen gehen gar nicht, aber damit kann man sicher leben.



__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 12:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Boerboel-Rüde Anasha Chico (6 Jahre) auf Gnadenhof bei Bremen

Chico wurde vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22