Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2013, 18:43
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard French Bully-Rüde KIKO (*2008) über die Pfotenhilfe Andalusien

Kiko



Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, geboren 2008
Standort: Pflegestelle in Nordrhein-Westfalen, 45701 Herten

Für Kiko wird auch eine erfahrene Pflegestelle gesucht, da er in Herten nur vorübergehend untergebracht werden kann.

Kiko verliert leider sein neues Zuhause, da es mit dem vorhandenen Rüden nicht harmoniert. Nun suchen wir für Kiko ein schönes Plätzchen, wo er ganz viele Streicheleinheiten bekommt, die er nicht mit einem Hundekumpel teilen muss. In seiner neuen Familie sollte er Einzelhund sein, was er seinen Menschen dann auch sehr liebevoll und zärtlich dankt. Mit Kindern hatte er bislang auch nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht und möchte in seiner neuen Familie deshalb lieber keine kleinen Kinder haben.

Sind Sie hundeerfahren, was diese Rasse betrifft und möchten dem hübschen Kiko ein endgültiges Zuhause schenken? Dann melden Sie sich schnell, denn er kann nicht mehr lange in seiner jetzigen Pflegestelle bleiben. Viel Glück, Kleiner !!!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.05.2013 um 07:09 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2013, 10:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: French Bully-Rüde KIKO (*2008) über die Pfotenhilfe Andalusien

Kiko befindet sich jetzt in einer Pension, da die PS ihn nicht länger behalten konnte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 09:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: French Bully-Rüde KIKO (*2008) über die Pfotenhilfe Andalusien

Kiko sollte unbedingt Einzelhund sein, damit er endlich zur Ruhe kommen kann. Im neuen Zuhause sollten auch auf keinen Fall kleine Kinder leben, Teenies ab ca. 16 Jahren wären unter Umständen in Ordnung.

Obwohl Kiko ein sehr lieber und verschmuster Hund ist, benötigt er unbedingt hundeerfahrene Leute, die mit seinem Charakter und Temperament umgehen können.

Ach ja: die Pension befindet sich in 31555 Kreuzriehe/Suthfeld

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 20:27
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt: French Bully-Rüde KIKO (*2008) über die Pfotenhilfe Andalusien

Update 26. Mai 2013:

VERMITTELT !

Kiko hat ein Zuhause gefunden.
Er ist jetzt Einzelhund und genießt diesen Zustand sehr.

Alles Gute, kleiner Mann!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22