Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 11:26
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard BOLLE, Boxer x Jagdhund, *2010, im Tierheim Zwickau

Bolle



Boxer x Jagdhund, Rüde, geboren ca. 2010
Standort: Sachsen, Tierheim Zwickau

Bolle musste ins Tierheim weil sein Herrchen ins Krankenhaus kam. Als er wieder gesund war, wollte er Bolle nicht mehr haben, und so ist er jetzt bei uns gelandet.

Bolle fällt es hier bei uns sehr schwer allein zu sein. Seine Menschen bedeuten ihm sehr viel.

Er ist ein mittelgroßer Hund, vermutlich eine Mischung aus Boxer und Jagdhund. Jagdhund deshalb, weil er sehr auf Geräusche im Wald anspricht und dann voll konzentriert suchen möchte. Alles was wegrennen kann (Tiere) wird auch gnadenlos gefangen.

Bolle läuft ganz gut an der Leine, halt manchmal noch ein bischen schnell ;-) . Er kann aus dem Stand über 1m hoch springen (zu beachten beim Gartenzaun), schwimmt sehr gerne, spielt sehr gerne und ist bei all dem ein bischen derb.

Bolle wurde von seinem Vorbesitzer nicht erzogen und benimmt sich manchmal auch dementsprechend.

In diesem Hund steckt viel Arbeit. Wenn diese jedoch getan ist, dann hat man an ihm sehr viel Freude, weil er ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Hund ist.

Eine Vermittlung zu Kindern ab 10 Jahren aufwärts ist möglich.

Weitere Bilder und Kontaktdaten hier: Bolle bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2014, 11:58
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: BOLLE, Boxer x Jagdhund, *2010, im Tierheim Zwickau

Update 25. Juni 2014:

Auf Nachfrage beim Tierheim wurde mitgeteilt, dass Bolle schon seit längerer Zeit vermittelt ist.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - lieben Dank.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22