Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 00:06
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard Ungarn: Shrek, *11/2012, Mastiff-Mix-Rüde

Text:

Shreck sucht erfahrene Hundeführer!

SHRECK

Mastiff-Mischling
Rüde
sicherlich gross werdend
Geburtsdatum: Anfang November 2012.

Das kleine Kerlchen war zwischen den Eisenbahnschienen unterwegs. Da wurde er glücklich gefunden und zu Zsuzsa in die Praxis gebracht. Der kleine Hund hat ein fleissiges Schutzengelchen!
Shreck ist ein kleines Bärchen, ein süsser Welpe. Aktiv, klug, lernfähig und sehr gutmütig. Er ist ausgeglichen und hat immer gute Laune. Er entwickelt sich sehr schön. Problemlos hat er im Rudel seine Stelle gefunden: auch mit Menschen und seinen Artgenossen ist er ein liebevoller, süsser Kerl.
Ein einziges Problem ha er: ständiges Juckgefühl quält ihn und momentan haben wir den Grund noch nicht gefunden. Der Chafarzt hat schon eine Menge Untersuchungen und Teste machen gelassen: Pilz, Milben, Bakterien oder andere Infektionen sind ausgeschlossen. Shreck hat wahrscheinlich Allergie, so jetzt versucht Zsuzsa den „schuldigen” Stoff in dem Futter zu finden. Nacheinander versucht sie die verschiedenen Fleischarten ausprobieren, sie fängt zuerst mit dem Hühnerfleisch, der in hohem Prozent für allergische Reaktionen verantwortlich ist.
Ich hoffe, dass ich mich bald mit guten Ergebnissen melden kann und Shreck kann dieses sehr unangenehme Problem vergessen.


Und die aktuellen Bilder von ihm:







__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)

Geändert von Grazi (29.05.2013 um 15:48 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 14:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Shreck, *11/2012, Mastiff Mix Rüde

Liegt dir die Genehmigung der Vermittler vor, das Gesuch hier zu posten?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 15:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Shreck, *11/2012, Mastiff Mix Rüde

Da die Userin meine Frage nicht beantwortet hat, wurden die Kontaktdaten entfernt.

Hier nun die Kontaktdaten einer anderen Orga, die ebenfalls bei der Vermittlung behilflich ist und die ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben hat:

Hundehilfe Bakony
email: info@hundehilfe-bakony.de

Lisa Benecke
email: lisa.benecke@hundehilfe-bakony.de

mobil: 0176 / 93 133 916
Tel: 030 / 960 699 44

Btw: Shrek befindet sich in Ungarn (Auffangstation Vackolo in Veszprem) und wurde bereits kastriert!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 11:04
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt: Shrek, *11/2012, Mastiff-Mix-Rüde

Update 4.6.2013:

Shrek hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Lt. den Vermittlern hat die neue Familie ihn bei der Molosser-Vermittlungshilfe gefunden, was uns natürlich besonders freut.

Ein schönes Leben wünschen wir Dir, kleiner Mann!

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 16:27
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Ungarn: Shrek, *11/2012, Mastiff-Mix-Rüde

Uiiiiii das freut mich

Großes Lob an die MVH

Geändert von Sonar (04.06.2013 um 16:27 Uhr) Grund: .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22