Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 06:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard NOTFALL! Frankreich: AmStaff Spoon (Rüde, 4 Jahre)

NOTFALL!

American Staffordshire Terrier Spoon



Name: Spoon
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: 83xxx Rocbaron (Südfrankreich)

Seit Monaten bezahlt ein Freundeskreis in Südfrankreich einen Pensionsplatz für Spoon. Weshalb? Weil wir einen solch liebenswürdigen Kerl nicht sterben lassen wollten!

Ein hiesiger Verein hat den Burschen impfen (EU-Impfpass) und kastrieren lassen; außerdem ist Spoon durch einen erfolgreich abgelegten Wesenstest "deklassiert", d.h. er ist in Frankreich rechtlich kein Problemfall.

Trotzdem interessieren sich seit Monaten nur Menschen für ihn, an welche man ihn niemals abgeben würde. :-(

Es ist zum Verzweifeln und auch Spoon verzweifelt zunehmend. Er gibt sich auf, nimmt zu - nur seine Freundlichkeit bewahrt er sich.

Nun droht Spoon der Umzug in ein französisches Tierheim, aber dort würde er nach kurzer Wartezeit eingeschläfert werden! DAS DARF NICHT GESCHEHEN!

Wir haben uns nun wieder eingeschaltet und versuchen, bei der Vermittlung nach Österreich oder in die Schweiz zu helfen.

Der außerordentlich nette Rüde würde jeden Wesenstest bestehen: er ist mit anderen Rüden und Hündinnen verträglich, ist verspielt, aber in sich ruhend, und liebt Menschen (auch Kinder) über alles.

Schaut Euch das Video an: Spoon

Rund um ihn herum aufgeregtes Gebelle, aber Spoon bleibt ruhig und lässt sich nicht aufdrehen.

Wer hat ein Herz für diesen absolut freundlichen und gut aussehenden «Gentleman»?

Aus sprachlichen Gründen helfen wir gern bei der Vermittlung:

Andrea Eördögh
Tel. +33 (4) 94 43 09 59
Email: Andrea.Eoerdoegh@gmx.net

Ingrid Belz
Tel. +33 (4) 94 96 89 19
mobil (0172) 45 55 033
Email: Ingrid.Belz@live.de
Website: www.joshi2.de

Schutzgebühr: 250,- €

Aufgrund seiner Rasse ist eine Vermittlung nach Deutschland leider nicht möglich!

Die Kontaktdaten der französischen Vermittler findet ihr hier: Spoon bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 10:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Frankreich: AmStaff Spoon (Rüde, 4 Jahre)

Der liebe Spoon ist ein glücklich adoptierter Hund geworden: er ist bereits in sein Zuhause in der Schweiz eingezogen und es geht ihm wunderbar.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22