Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 06:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Kalle Blomquist (Rüde, geb. 12/2012) über den TSV Hund und Halter

American Staffordshire Terrier-Mix Kalle Blomquist



Name: Kalle Blomquist
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Geburtsdatum: ca. Anfang Dezember 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 88xxx


Unser Kalle ist ein kleiner Abgabefall.

Er ist ein zauberhafter kleiner Welpe, der nur verschmust und extrem anhänglich ist: er braucht viel Körperkontakt. Kalle ist aber auch sehr sportlich und lernt sehr schnell. Beim Spazierengehen ist er sehr aufmerksam und will ja nichts verpassen.

Kalle findet Kinder klasse, andere Hunde sind super und alle Katzen werden zärtlich behandelt. Menschenmengen sind überhaupt kein Problem und mit seinem Charme verzückt er alle, die ihn sehen.

Der kleine Mann lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen und ist nur lieb.

Sehr gerne würden wir Kalle in eine Familie mit Kindern und anderen Tieren vermitteln, denn er ist jetzt schon sehr sozial geprägt.

Der Kleine ist (noch) nicht kastriert, dafür aber gechipt und geimpft. Die Schutzgebühr beträgt 250,00 €.


Das wunderschöne Foto hat übrigens der Tierfotograf Johnny Krüger gemacht, der damit einen tollen Beitrag für den Tierschutz leistet!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Kalle Blomquist bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 00:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Kalle Blomquist (Rüde, geb. 12/2012) über den TSV Hund und Halter

Wie zu erwarten, konnte Kalle schnell vermittelt werden und ist bereits am 12.04.2013 in sein neues Zuhause gezogen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22