Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 07:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! Schnauzer-Mix-Opa Oskar (14 Jahre) im TH Pirmasens

NOTFALL!

Oskar



kleiner Schnauzer-Mischling (oder ein Pyrenäenschäferhund), Rüde, 14 Jahre alt.
Standort: TH Pirmasens

Oskar wartet schon seit 2004 auf ein neues Zuhause!
Wir würden uns auch über eine PS freuen!


Oskar schreibt:

Da ich keine schöne Vergangenheit hatte, fühle ich mich hier in unserem Tierheim „pudelwohl“ und bin ein lebensfroher Wirbelwind geworden.

Es sind ständig Leute da, die mich ganz toll finden, aber ich bin ziemlich skeptisch und bleibe dann lieber hier. Denn ich bin sehr selbstbewusst, suche mir „meine“ Menschen lieber selbst aus und gehe nicht mit jedem mit.

Es gibt aber auch total nette Menschen hier, die mir viele Leckerlis geben. An denen springe ich dann immer hoch und das finden sie toll! Da bin ich dann ganz freundlich und aufgeschlossen und lasse mich auch gerne schön lange kraulen.

Kinder mag ich ganz gerne, aber nur solange sie das machen, was ich will und mich nicht ärgern. Denn dann kann ich auch mal ganz ungemütlich werden… und auch mal schnappen!

Außerdem kann ich Sitz machen und höre auch manchmal auf meinen Namen. Beim Spazierengehen bin ich immer der Chef. Wenn ich keine Lust mehr habe, bleibe ich schnurstracks stehen oder drehe einfach um, was meine Ausführerin oft zur Verzweiflung bringt.

Am liebsten laufe ich zusammen mit ein paar Kumpels, denn ich mag Hündinnen und auch (bis auf ein paar Ausnahmen) Rüden.

Und übrigens: der Tierarzt sieht mich ganz selten, denn ich bin für mein Alter topfit und gehöre noch lange nicht zum „alten Eisen“.

Vielleicht gibt es ja doch noch liebe Menschen, die viel Geduld mit mir haben und mich so nehmen, wie ich bin. Und die mir vor allem genügend Zeit lassen, sie erst einmal richtig kennenzulernen, so dass ich sie als „Rudelführer“ akzeptieren kann.

Ihr könnt auch gerne (auch wenn Sie einen Pflegestellen-Platz zur Verfügung haben) einen Termin mit dem Gassigeher Patric vereinbaren.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.09.2014 um 19:15 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 15:15
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! Schnauzer-Mix-Opa Oskar (14 Jahre) im TH Pirmasens

Oskar sucht immer noch.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 19:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Schnauzer-Mix-Opa Oskar (14 Jahre) im TH Pirmasens

Heute gibt’s gute Nachrichten: der kleine Oskar ist endlich ausgezogen!

Sich wahnsinnig freuend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22